Asus P5B Del. Probleme bei Mainboardtreiber-Installation

C

Codebraker

Gast
Hi!

Ich habe gerade auf alle Mainboard Treiber installieren geklickt.
Nachdem das erste installiert war fuhr er runter und wieder hoch doch dann kommt auf nem schwarzen Hintergrund was mit Raid Treiber.

a) make Intel ICH8 32 Bit AHCI/Raid Driver Disk

b) make Intel ICH8 64 Bit AHCI/Raid Driver Disk

c) JMicron JMB36X 32 Bit AHCI/Raid Driver

d) c) JMicron JMB36X 32 Bit AHCI/Raid Driver

e) Free Dos command prompt

Egal was ich auswähle er greift immer auf A:/ also mein Floppy Laufwerk zu.

1. Ich weis nicht wozu der Treiber gut sein soll, 2. Bekomm ich den Rechner nicht mehr hochgefahren, 3. Egal welchen Buchstaben ich nehme zeigt er en Fehler und kehrt wieder zu dem a-e Auswahlbidlschirm zurück.

Ich habe keine Diskette drin, da ich nichtmal eine dazu besitze.

Bitte um schnelle Hilfe!

mfg Codebraker
 

schnopsnosn

Rear Admiral
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
5.560
englisch sollte hierbei helfen...
schieb mal ne diskette rein und probiers dann -.-
 
C

Codebraker

Gast
nach der installtion komme ich immer wieder zurück zu dem selben menü!!!

Die Installation auf die Diskette klappt nur komm ich nachdem ich eine taste drücken soll wieder in die auswahl a-e
 
C

Codebraker

Gast
Desweitern wird meine IDE Festplatte in Bootgerätepriorität nicht aufgelistet, wenn ich jedoch beim start F8 immer drücke dann kommt ein Auswahlbilschirm wovon ich booten will und dort wird mir meine IDE angezeigt die ich dann auswähle und er bootet. Ich kann doch aber nicht jedes mal F8 drücken nur damit ich nicht in das menü komme.
 

Tekkno_Frank

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
1.937
Nimm doch einfach mal die CD aus dem Laufwerk. Das ist eine Boot CD zur Treibererstellung. Solange die drin ist bootet er immer dahin.

Oder Du änderst die Bootreihenfolge im Bios.

Was ist das für eine HDD und wie ist die angeschlossen?
 
Top