Asus P5B-Deluxe in Verbindung mit Concept G THX 7.1 Bassproblem!

Raveland

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
66
Guten Abend,


Ich hab ein komisches Problem mit meinem neuen System Teufel Concept G THX 7.1 das wäre:

Ich hab Musik mit Media Player 11( Gleiches Problem mit iTunes, Winamp oder ähnliches) gehört, satte bässe einfach guter Sound. Dann wollte ich zum Test eine DVD mit dem neuen System anschauen/ anhören. Also Media Player beendet und Win DVD ( Power DVD oder ähnliches) an, erstmal der Sound wirklich überwältigend. Als die DVD aus war wollte ich wieder Musik hören doch plötzlich gaben die Lautsprecher den Bass wieder nicht der Subwoofer :o. Nach einem Reboot hat es wieder funktioniert, doch dann ein Spiel gestartet und kurze Zeit später wieder Bass weg.

Habe die neuesten Treiber für Soundmax installiert, und neuesten Chipsatz, Bios usw auch installiert.

Brauche dringend Hilfe!!!!! :(:(:(:(:(:(
 
Zurück
Oben