Asus P5B-E neues Stepping?

psychoboy

Lieutenant
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
533
hallo, wollte mir ein neues system aufbauen mit conroe usw. wollte dazu das asus p5b deluxe verbauen da ich nun viel darüber gelesen habe und immer von kleinen schwächen gesprochen wurde viel mir nun bei hardwareversendern das p5b-e auf welches noch nicht zu beziehen ist. habe dann mal just for fun bei asus angerufen und auch jemanden erreicht und ob ihr es glaubt oder nicht der typ sagte er darf zu dem board noch keine infos geben was daran anders sei oder ob es eine neue stepping version des intel965 chipsatzes ist.
nun die frage an euch wer hat mehr infos dazu? habe irgendwo gelesen das im september ein neues stepping kommen soll das dann auch den intel975 chipsatz was tempo und so angeht schlagen soll...
 
AW: Asus P5B-E neues Stepping???

Ja es ist das C2 Stepping des 965P. Ausserdem hat das Board die ICH8R gegenüber dem normalen P5B. Hat also auch Matrix Raid und Raid 0,1,10 und 5 Support.

Erwarte dir aber nicht zu viel von dem neuen Stepping. Performancetechnisch sollte das kaum zu merken sein.

Achja:
http://www.asus.de/products4.aspx?modelmenu=2&model=1347&l1=3&l2=11&l3=0

Typisch Asus Leute. Nix aufm Kasten da die Boons.
 
AW: Asus P5B-E neues Stepping???

aber die ich8 haben die anderen p5 boards auch schon. was bedeutet ein neues stepping? was wird da verändert?
 
bekommen dann die anderen boards von asus aus der serie alle ein E hintergehängt oder woran erkennt man das neue stepping zb P5B deluxe-E???
 
psychoboy schrieb:
bekommen dann die anderen boards von asus aus der serie alle ein E hintergehängt oder woran erkennt man das neue stepping zb P5B deluxe-E???

wenn dann P5B-E Deluxe ;) man weiß noch nicht ob ein deluxe erscheinen soll und wie es heißen wird.. :freak:
Gruß
 
warum sollte von dem p5bE n deluxe rauskommen? das deluxe hat doch eh schon den raid support.
ich hab gestern noch hin und her ueberlegt, ob ich den raid support wirklich brauche , hab eher mit dem p5b deluxe geliebäugelt, wenn nun aber das normale auch so den raidsupp spendiert bekommt, warum dann unnötig mehr ausgeben?
das board kommt wie gerufen für mich.
wird aber eigentlich mal zeit fuern board review hier oder?
wär schoen zu wissen wie sich das asus gegen die counterparts von zb gigabyte und msi schlägt.
laut alternate sind alle lieferbar....
 
Zurück
Oben