ASUS P5B-E Plus

lol in 10 minuten is es bestimmt wieder weg
das haben bei dem p5b-e auch alle gesagt aber die kühlung is nich so pralle ich hab heute mein p5b-deluxe + e6600 + 1gb corsair ddr2-800ram +7900gto bekommen damit putz ich alle^^ ;)

ne ist immer noch da! und soll um den 20.10. verfügbar sein.
bin dann am überlegen ob es das plus wird oder das gigabyte q6. wenn man wüßte ob es noch eine deluxe version von dem plus geben würde wär ich bereit zu warten aber wer will das denn noch...

so das board ist ab heute bei geizhals gelistet, kostet 148€ und wird laut shopangabe in der nächsten woche verfügbar sein.
bin schon sehr auf nen test gespannt....

Hallo,

interessantes Board.
Aber die Produktbeschreibung auf der Asus Homepage ist auch nicht wirklich passend - dort wird Fanless Design - Stack Cool 2 angepriesen, was aber gar nicht vorhanden ist..

Bin auch mal auf Tests gespannt, der Preis scheint ja in Ordnung zu sein...

Thorsten

Bislang noch nicht...
Ich persönliche habe mich für das Asus P5B-V entschieden...
Mir genügt die Leistung der integrierten Grafik.

Thorsten

optisch sehr ansprechendes board. mich würd der unterschied zum p5b E interessieren.

die kühlung also pipe fehlt dafür hat es wie gigabyte auch industrie capacitoren.

kannst du mir kurz erklären, was industrie capacitoren sind? habe den begriff noch nie gehört.

Hat das P5B plus nun die Revision C2 oder nicht?

Geh auf die GB seite da wird das erklärt.Asus hat elkos und GB nicht, die leben angeblich dan länger.
ich hab bei alternate folgendes gelesen : jedoch stellt man fest wenn man das Handbuch ließt, dass DDR2-800 RAM mit Latenzen von 4 und höher automatisch auf DDR2-667 runtergetaktet wird. DDR2-667 mit Latenzen ab 4 und höher auf DDR2-533. Da kann man sich den teuren RAM sparen.

stimmt das??? oder wurde das mit bios gefixed

Hat jetzt dieses Mainboard C2 oder nicht?

Welche anderen Mainboards haben Stepping C2?

Lt. MF ist es wohl auch schon erhältlich, zumindest soll es dort auf Lager sein. Hats schon jemand?

ja das board ist bei mindfactory zu bekommen und auf lager. was es wirklich leistet wird sich zeigen wenn user ihre ergebnisse posten. es hat das C2 stepping.
habe mir darüber auch viele gedanken gemacht welches board ich kaufe und nur wegen C2 usw. habe dann mit usern und fraks gesprochen keiner konnte wirklich veränderungen erkennen habe mir darum das asus p5b deluxe bestellt kommt nächste woche hat wie viele andere auch C1....

Zurück
Oben