Asus P5K- P35 übertakten

Ich hab das gleiche Board und würde auch gerne wissen wie ihr das eingestellt habt bzw einstellen würdet.

@gigasus was fürn cpu hast du den?

.:Edit:. Die Bios Version währe auch noch interesant :)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist was was man wisen sollte wenn man Übertaktet kann dir da keine genauen angaben zu machen da ich dein System nich kenne. Aber lies doch villeicht erst mal den guide zum Übertakten dann werden sich deine fragen wahrscheinlich von selbst beantworten.

hi

@ enf.GuAnDi

also da ist im moment der E4300 eingebaut, allerdings nur vorübergehend weil dann in ein paar monaten der E6750 eingebaut wird.

bios ist da das neueste drauf Vers. 0414

hab hier mal nen link für dich zu einem p5k sammelthread

- http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?threadid=355095

@ heuball

wenn man solche fragen nicht stellen könnte bräuchte man auch keinen overclocking thread aufmachen. klar kann mir das jemand beantworten - und zwar jeder der das gleiche board hat und übertaktet hat. schliesslich hat der dann ja genau das gleiche bios wie wir ;)

Wie siehts denn aus? Hab e6660@ normaltakt, den 9700led von zalman und eben Asus P5K (normale).
Wie krieg ich das hin? Hab den DDR2 Ram von Geil 800er@4-4-4-12. Die so aufschlussreichen FAQs bringen mir irgendwei nichts. :-/

Hallo zusammen,

@Firezz

was ist denn dein Problem???

Geh einfach ins Jumperfree Menü im BIOS und los gehts. Halt alles auf Manuell stellen. Dann wie üblich vorgehen.

So long.....

Zurück
Oben