Asus P5ke Wifi :J-Micron eSata/Pata Controller ?

Amiga500

Commander
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
3.041
Hi in meinen Asus p5ke wifi ist unter onboard Device der Eintrag

J-Micron eSata/Pata Controller


Pata ist ja IDE glaube ich . Muß ich den Eintrag aktiviert laßen oder unter welchen umständen könnt ich ihn dann deaktiveren wenns empfehlenswert ist ?
 

Amiga500

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
3.041
ne das erklärt nicht meine frage
 

AdoK

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
52.103
Das erklärt sehr wohl deine Frage - ich unterstelle dir nämlich jetzt kackfrech, dass du zu faul bist dir das Handbuch vorzukramen und zu lesen ...

Und damit du dir das Handbuch nicht aus der hinterletzten Ecke kramen brauchst oder bei der Altpapierverwertung wiederholen musst, gibts die Erklräung dazu in Kurzform

Deaktivieren als solches ginge zwar im GM. Da beides aber an den Treiber gekoppelt ist (man brauch ja dazu nur einfach mal nen bissel im Handbuch lesen :D ) hast du dabei absolut nichts gewonnen. Ausserdem bringt dir das Deaktivieren absolut nichts.
 
Top