Asus P5N-D sata Disk/SCSI Disk

Kenny [CH]

Commodore
Registriert
Mai 2008
Beiträge
5.018
Also wie oben kurz beschrieben habe ich ein kleines Problem.
Ich habe meine Treiber vom Chipsatz installiert (aktuell) und läuft alles io.

Aber als ich heute im Gerätemanager war sah ich das.

geraet-jpg.115423


Man sieht die Controller ATA/Sata aber bei den Internen HD's steht das SCSI Device und nun frage ich mich ob ich den NVIDIA 32Bit XP SATA RAID-TREIBER noch installieren sollte, beim nächsten neu auf setzten, oder ob das egal und keine Leistungs ein Busse habe?

EDIT: Natürlich alle Devices SATA II angeschlossen sogar ne neue HD gekauft die WD320GB (SYSTEM DISK) Intern nicht die USB und die andere Interne ist eine Samsung F1 500GB

Bitte helft mir wäre net

Push!!

Push!! brauche hilfe
 

Anhänge

  • Gerät.JPG
    Gerät.JPG
    64 KB · Aufrufe: 394
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben