ASUS P5N-D und SLI Ready Memory

SLiderN

Cadet 4th Year
Hallo,

habe das ASUS P5N-D und 4GB SLI Ready Memory, aber im Bios dort wo die option zum Einstellen, des SLI Memory ist, ist keine vorhanden? Im Handbuch steht aber, das diese Option vorhanden sein sollte. Unterstützen nur Boards mit den zwei Endziffern 80, 90 zum Beispiel Nforce: 680i, 780i,790 SLI.....den SLI Ready Memory?

Hab das Board auch super teil Nein bei mir ist das auch so ich denke das du spezielles SLI Memory benutzten must kann mir nichts anders Vorstellen wenn du das hast sollte aber die Option vorhanden sein hmmm wie wärs mit Bois update?

Mach erstmal nen BIOS Update. Ansonsten darfst du dich bei diesem Board über rein garnix wundern. Bin vor 1-2 Woche damit mit ungewollt in Kontakt geraten, und es ist wirklich mit Abstand das schlechteste Mainboard, welches mir persönlich jemals untergekommen ist. :(

Also wenn du nicht das neuste BIOS hast kannst du das Board quasi in die T.... kloppen. Mit dem neusten soll es aber was besser geworden sein. Ein Freund von mir hat das Board, und es ist echt übel. Aber nach dem neusten BIOS ist es nur noch ein "normal" schlechtes Board. Kopf hoch ;)

Neustes BIOS ist drauf und habe OCZ SLI Ready Memory drin. Das seltsame ist das die Option "SLI Ready Memory - Disabled o. Aktiviert" nicht einmal vorhanden ist. Ich könnte es ja verstehen, das diese Option nicht hervorgehoben ist, wenn der Ram nicht erkannt wird. Aber diese Option ist gar nicht da.

Am Memory liegt es nicht, hab noch ein ASUS Striker II Formula, da läuft dieser einwandfrei und wird im BIOS erkannt. Liegt scheinbar am Board

Zurück
Oben