Asus P5N32-SLI SE Deluxe

ramonchrist

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
98
Hi Leute habe mir nach langer Zeit wieder überlegt ein neues Mainboard für meinen P4 zu kaufen um noch mehr aus ihm herausholen zu können... was mit dem P915 nicht so funzt:D

Also natürlich hab ich auch geschaut das es den C2D unterstützt da ich mir gerne einen im Frühjahr zulegen wollte... Was haltet ihr von dem Board?

Wäre echt nett wenn ihr mir Erfahrungen u.s.w. mitteilen könntet:)

Vielen Dank schon im voraus
 
Wenn du schon geld in einen neuen Nforce Chipsatz stecken willst würde ich an deiner stelle, nicht mehr in ein altes Nforce4 Board investieren, mittlerweile gibt es schon den Nforce 590 und sogar 680. Ich würde dir er zum kauf dieses Boards raten

ASUS P5N32-E SLI, nForce 680i SLI (dual PC2-6400U DDR2)
198€

Es ist zwar momentan noch nicht verfügbar weil es nagelneu ist, aber das warten lohnt sich. In 1-2 Wochen wird das Board verfügbar sein. Außerdem ist der der 680i Chipsatz sehr schnell und übertaktungsfreudig.

MFG Guenni
 
Zurück
Top