Asus P5Q Deluxe Raid setup problem

b3nwish

Newbie
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
2
Hi

Ich haben mir gestern ein neues main (Ausu P5Q Deluxe), Cpu (Intel Core 2 Quad 6600) und 4Gb (2X2GB 1066 DDR2 von Mushkin)

dazu kommen meine Neu erworbenen Samsung 2X 500GB Sata2 Hdd´s

Jetzt versuche ich seit dem diese in Raid 1 zu übernehmen, nur leider verweigert mir das Board den zuhang zu dem Intel Matrix Storage Manager, indem ich laut Handbuch diese Einstellungen vornehmen kann.
Das bertiebs sys was ich aufgespielt habe um zu testen ob der rest funktioniert ist XP 64

Meine von Werk aus installierte version des Bios ist : 1004

Wer weiss Rat?
 
Zuletzt bearbeitet:

olampl

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
1.684
In jedem Fall erstmal ein Bios Update machen,

geht ganz einfach bei asus. einafch Image auf USB stick kopieren und beim Start Alt+F2 und los gehts.

EDIT: Willkommen!
 

b3nwish

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
2
So jez stehn wir aber schön blöd da :p

Ok ich möchte mich dann noch recht herzlich für die Begrüssung bedanken un noch viel mehr für den Tipp mit dem bios :p manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht!

Raid Menü wird geladen und ist eingerichtet!!!!!!



PLS Close
 
Top