Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ganz komisch ist auch der Sachverhalt, dass mir im Arbeitsplatz/Computer ein Diskettenlaufwerk angezeigt wird, obwohl ich gar keins angeschlossen habe und auch im Bios wird keins gelistet (außer bei der Bootreihenfolge, aber da ist es deaktiviert).
Könnte das Stocken evtl. hierin seine Ursache haben?
Dann ist das aber nur bei Vista Ultimate 64 Bit so, denn mein Bruder hat Home Premium auf seinem Rechner und da ist kein Disketten LW verzeichnet, auch bei Vista Basic wird keins angezeigt...
Meine beiden Brüder sind auch besitzer eines Vistas jedoch haben beide die premium version als x32 und bei ihnen wird es nicht angezeigt.
Schade das keiner mehr weiß zu dem boot fehler.
Habe jetzt mal mein Laufwerk von Master auf Slave gejumpert und damit startet er zumindest schneller als zuvor.
Aber wieso hängt dieser ladebalken immer an der gleichen stelle mich wundert das schon irgendwie.
hab da auch mal ein paar fragen.
ich habe auch das p5q-e und habe mein NT im case unte sitzen. der cpu kühler, ist wie auf dem bild angebracht (scythe mugen). das NT (corsair hx520w) mußte ich beim einbau umdrehen,so das der lüfter nach oben zeigt. kann ich das nun so lassen?
das board hab ich mit dem 4pin stecker am laufen, sollte ich aber doch lieber den 8pin nutzen ?
Das NT kannst du bzw. solltest du so lassen, da dieser Lüfter ja die warme Luft aus dem Gehäuse bringen soll.
Den CPU Kühler würde ich um 180 Grad drehen sonst hast du den gleichen Effekt wie wicked88, dass beide Lüfter saugen und sich evtl. gegenseitig beim richtigen Arbeiten stören.
Der 4 Pin Stecker müsste eigentlich reichen, für mehr Stabilität insbesondere beim Übertakten wäre aber der 8er zu empfehlen.
@ wicked88
Deine Aussage kann ich bestätigen, ich nutze auch Vista (premium 32 Bit) und bei mir wird auch kein Diskettenlaufwerk angezeigt.
Wegen deienn Bootproblemen kann ich leider nur spekulieren, aber das kurze Stocken sollte ja nicht so tragisch sein.
ich kann den kühler nicht um 180° drehen! weil ich oben ein 200er lüfter im case habe(antec1200). wenn ich das mache, ist es glaube ich noch schlechter.
kann man da sonst noch was machen??
ich habe auch das P5Q-E und habe eine Mugen 1000 Kühler drauf, habe keine Probleme!
Meine CPU ist bei 4Ghz Vollast prime, 51°C kühl, im Idle: 35°C. Core Temp: 099.3
Die Push Pins würde ich nicht benutzen, einfach ein Retention Kit kaufen und fertig.
ich hab auch keine probleme,die frage war ja auch, ob ich das ganze so lassen kann?
meine temps sind auch in ordnung. retention kit, is schon lange drin
mal ne frage zu prime95 ,wenn ich den stress test mache, geht der nur 15min.
wie kann ich das denn eine stunde am stück laufen lassen??