Asus P5Q-E, P5Q Deluxe oder P5Q Pro

Ich würde allein schon wegen den 16Phasen das P5Q dlx nehmen.
Finde das Maximus II aber interessanter ;)

Jedoch solltest du uns erstmal sagen was du mit dem Board vorhast , und welche Hardware usw....

moin,

ich würde das p5q-pro nehmen das kommt meionen ansprüchen am besten nach

aber liegt ja bei dir wie viele PCIe du brauchst und ob es ddr3 können soll oder nicht und sonstwas

mfg

Das Maximuss II hat 16 Phasen CPU , 2Phasen Ram , 3Phasen Northbridge.
Sowie 4 einzelnt einstellbare GTLs.
RAM Voltage bis 3.4VOLT
CPU bis 2.5
Aber hust , mal nicht zuvielverarten :) *gg*

EDIT ; hat das MAXI II eigentlich ein "Express Gate" wie bspw. das Deluxe?

Zuletzt bearbeitet: (Egate)
Ich würde das P5Q-E nehmen (nicht nur weil ich es habe ;) ).

Ich habs Deluxe sowie -E gehabt (bzw das E hab ich immernoch), die Boards sind bis auf 8 vs. 16 Phasen identisch,
auch was OC angeht nehmen sich die Boards nix! 8 Phasen reichen vollkommen, selbst für nen Quadcore.

Das Maximus II kann auch nicht mehr an OC, sieht aber von allen am besten aus (kostet aber auch nen gutes Stück
mehr :D ). ;)

Gruß
Chris

Moin Chrissch,
Erstmal, welches Board hast / hattest du nicht....."zu Fdeluxx, XS und AF schaue :P "
Außerdem haste dir das Maximus doch auch schon gekauft oder nicht? Haste jetzt schon einen Liefertermin bekommen ? Ich habe eben bei Mindfactory nachgefragt.

Aber das Maximus II Bios unterscheidet sich schon sehr vom Deluxe.

Ja. Auch wenn die Werte vom Deluxe gut sind, wird das Maximus durch ein spezielles BIOS noch etwas besser sein.

Also auf das Board kommen ein Q9450, GeForce GTX 280, sowie 4GB DDR2-RAM.

Tediz schrieb:
Meine Bestellungen habe ich wieder storniert da die Läden falsche angaben zur Lieferbarkeit
gemacht haben, bestelle also demnächst wieder wenns lieferbar ist ;)

Bios unterscheidet sich schon ein wenig, aber nicht sehr viel. Und nur weil das Bios ein wenig anders
ist heißt es nicht das man damit besser Takten kann. Was ich bisher gesehen habe wars nicht mehr
als ich auch mitm P5Q-E und Deluxe erreicht habe :D
TheNameless schrieb:
Nein, es wird zu 100% nicht besser sein und schon garnicht bei jemanden der nicht weiß was er
mit den Settings alles anstellen kann... Wenn ich schon die Leute sehe die meinen alles Clocken
zu müssen und dabei alle Spannungen auf [Auto] lassen bekomme ich nen würge Reitz :freak:

Wie gesagt, P5Q-E und Deluxe hatte ich schon, das nächste wird das Maximus. Und ich wette das
ich auf dem Board auch nicht mehr wie 646FSB hinbekommen werde wie ich schon aufm P5Q-E hatte ;)

Mister_X schrieb:
würde zum P5Q-E greifen, Preis Leistung das beste Board seit langen.. Es ist nen vollwertiges Deluxe nur
mit weniger Phasen, die 8 reichen aber vollkommen und mem Quad zu OCen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitate entfernt.)
@Chrisch ,
Haste D9GMHs daheim ? und zufälligerweise nen 65nm Quad ;) ?
Ich brauch mein Deine ICQ ;) :D ? (PN)

Zurück
Oben