Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Asus P5Q-E, P5Q Deluxe oder P5Q Pro
- Ersteller Mister_X
- Erstellt am
metallica2006
Commander
moin,
ich würde das p5q-pro nehmen das kommt meionen ansprüchen am besten nach
aber liegt ja bei dir wie viele PCIe du brauchst und ob es ddr3 können soll oder nicht und sonstwas
mfg
ich würde das p5q-pro nehmen das kommt meionen ansprüchen am besten nach
aber liegt ja bei dir wie viele PCIe du brauchst und ob es ddr3 können soll oder nicht und sonstwas
mfg
TheNameless
Admiral
Wie sieht dein System aus? Was hast du mit dem Board vor?
Hat das Maximus 2 Formula eigtl auch 16Phasen?
?
Tendiere auch zum P5Q Deluxe, hat super Testergebnisse.
Test: http://www.awardfabrik.de/forum/showthread.php?t=3817
Tendiere auch zum P5Q Deluxe, hat super Testergebnisse.
Test: http://www.awardfabrik.de/forum/showthread.php?t=3817
TheNameless
Admiral
Ja
Tediz
Lt. Commander
Das Maximuss II hat 16 Phasen CPU , 2Phasen Ram , 3Phasen Northbridge.
Sowie 4 einzelnt einstellbare GTLs.
RAM Voltage bis 3.4VOLT
CPU bis 2.5
Aber hust , mal nicht zuvielverarten
*gg*
EDIT ; hat das MAXI II eigentlich ein "Express Gate" wie bspw. das Deluxe?
Sowie 4 einzelnt einstellbare GTLs.
RAM Voltage bis 3.4VOLT
CPU bis 2.5
Aber hust , mal nicht zuvielverarten
EDIT ; hat das MAXI II eigentlich ein "Express Gate" wie bspw. das Deluxe?
Zuletzt bearbeitet:
(Egate)
Ich würde das P5Q-E nehmen (nicht nur weil ich es habe
).
Ich habs Deluxe sowie -E gehabt (bzw das E hab ich immernoch), die Boards sind bis auf 8 vs. 16 Phasen identisch,
auch was OC angeht nehmen sich die Boards nix! 8 Phasen reichen vollkommen, selbst für nen Quadcore.
Das Maximus II kann auch nicht mehr an OC, sieht aber von allen am besten aus (kostet aber auch nen gutes Stück
mehr
). 
Gruß
Chris
Ich habs Deluxe sowie -E gehabt (bzw das E hab ich immernoch), die Boards sind bis auf 8 vs. 16 Phasen identisch,
auch was OC angeht nehmen sich die Boards nix! 8 Phasen reichen vollkommen, selbst für nen Quadcore.
Das Maximus II kann auch nicht mehr an OC, sieht aber von allen am besten aus (kostet aber auch nen gutes Stück
mehr
Gruß
Chris
Tediz
Lt. Commander
Moin Chrissch,
Erstmal, welches Board hast / hattest du nicht....."zu Fdeluxx, XS und AF schaue
"
Außerdem haste dir das Maximus doch auch schon gekauft oder nicht? Haste jetzt schon einen Liefertermin bekommen ? Ich habe eben bei Mindfactory nachgefragt.
Aber das Maximus II Bios unterscheidet sich schon sehr vom Deluxe.
Erstmal, welches Board hast / hattest du nicht....."zu Fdeluxx, XS und AF schaue
Außerdem haste dir das Maximus doch auch schon gekauft oder nicht? Haste jetzt schon einen Liefertermin bekommen ? Ich habe eben bei Mindfactory nachgefragt.
Aber das Maximus II Bios unterscheidet sich schon sehr vom Deluxe.
TheNameless
Admiral
Ja. Auch wenn die Werte vom Deluxe gut sind, wird das Maximus durch ein spezielles BIOS noch etwas besser sein.
Meine Bestellungen habe ich wieder storniert da die Läden falsche angaben zur LieferbarkeitTediz schrieb:Zitat entfernt.
gemacht haben, bestelle also demnächst wieder wenns lieferbar ist
Bios unterscheidet sich schon ein wenig, aber nicht sehr viel. Und nur weil das Bios ein wenig anders
ist heißt es nicht das man damit besser Takten kann. Was ich bisher gesehen habe wars nicht mehr
als ich auch mitm P5Q-E und Deluxe erreicht habe
Nein, es wird zu 100% nicht besser sein und schon garnicht bei jemanden der nicht weiß was erTheNameless schrieb:Zitat entfernt.
mit den Settings alles anstellen kann... Wenn ich schon die Leute sehe die meinen alles Clocken
zu müssen und dabei alle Spannungen auf [Auto] lassen bekomme ich nen würge Reitz
Wie gesagt, P5Q-E und Deluxe hatte ich schon, das nächste wird das Maximus. Und ich wette das
ich auf dem Board auch nicht mehr wie 646FSB hinbekommen werde wie ich schon aufm P5Q-E hatte
würde zum P5Q-E greifen, Preis Leistung das beste Board seit langen.. Es ist nen vollwertiges Deluxe nurMister_X schrieb:Zitat entfernt.
mit weniger Phasen, die 8 reichen aber vollkommen und mem Quad zu OCen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Zitate entfernt.)