ASUS P5Q3 - Motherboard

Sittich01

Lieutenant
Moin

Ich schaue gerade nach nen neuen Board da mein Altes in die Jahre gekommen ist. Mir ist das ASUS P5Q3 ins Auge gefallen,
da es für nen 775 Board mit DDR3 bestückt wird.
Wollte mal fragen ob jemand mit diesem Board schon Erfahrungen gesammelt hat.
Ich wollte meinen Q6600 drauf verbauen da er mir vollkommen ausreicht.
Und da der DDR 3 und DDR 2 Ram sich im Preis nicht all zu viel tun ist das Board sehr interessant für mich.
http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p494562_ASUS-P5Q3-P45-S775-1600MHz-ATX.html

Zuletzt bearbeitet:
Wegen DDR-3 würde ich mir das Brett nicht holen. Das lohnt beim 775'er Sockel einfach nicht (ob es sich überhaupt lohnt?:rolleyes:). Hol dir ein stinknormales 775'er Brett ala Asus P5Q Pro oder P5Q-E. Oder behalte dein altes Board und wechsel irgendwann komplett auf einen neuen Intel-Sockel (wenn du denn bei Intel bleiben willst).

öhm, und warum bleibst du nicht einfach bei deinem jetzigen Brett und sparst dir das geld für eine spätere komplett restaurierung?? :freak:

Moin

Da mein Baord nen paar Problme hat ein Lan Anschluss ist Defekt und 2 USB Slots wollen nicht mehr.
Ich werde nicht auf ein Kommplet neues System umsteigen da es sich nicht Lohnt bekomme dieses nicht mal an seine Grenzen.
Und DDR3 aus dem Grund da er genauso teuer ist wie DDR2

Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Forum
Zurück
Oben