ASUS P5W DH Audio Problem

sleepy82

Ensign
Hi Leute,

ich hab mir gestern mein neues System aufgebaut und heute hab ich angefangen Betriebssystem, Treiber und Software zu installieren

Nach der Installation vom Realtek Audio Treiber kam beim Neustart leider die angehängte Fehlermeldung. Den Treiber hat ich zuerst von der CD und dann noch mal von der ASUS Homepage in aktueller Version installiert, war aber der selbe Fehler.

Ich komme auch nicht in die Realtek Audiokonfiguration über die Systemsteuerung und mein Sound is irgendwie auch nur Stereo statt 5.1 obwohl alles richtig angeschlossen ist.

Axo, mein System is XP SP2 mit allen Updates nem Asus P5W DH, nem Core2Duo E6600, 2GB RAM und 2* S ATA Festplatten

Wär cool wenn einer von euch wüsste woran das vll liegt und mir mal nen Tip geben könnte.

Greetz,

Sleepy

Anhänge

• Meldung.JPG
    Meldung.JPG
    20,3 KB · Aufrufe: 177
hmm kenn so welche fehler also wenn du windows neu drauf machst is der weg ^^ vielleicht haste ja irrgend etwas gelöscht und dabei is die dll weg gekommen oder lad einfach mal die dll runter kann man normal vielleicht reicht das ja schon

Danke dir,

ich hab grad eben die Lösung des Problems gefunden.

Es lag an einem Windows-Update und konnte mit nem zusätzlichen Update seitens Microsoft behoben werden.

Hier stehts noch mal genauer: http://winfuture.de/news,31013.html

Funktioniert einwandfrei jetzt.

Greetz,

Sleepy

Danke für den Tipp, hatte dasselbe Problem. Ich hab es zwischenzeitlich dadurch gelöst, dass ich das Soundpanel aus dem Autostart genommen habe.:freak:

lol,

ich hatte das auch nur durch zufall gefunden :)

Aber wie sagt man hier immer so schön: GOOGLE HILFT

und es stimmt wirklich. :D

Zurück
Oben