Passt auf dieses Asus P5W DH Deluxe MB diese CPU?

WebSchinder

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
56
Hallo,

ein Bekannter hat dieses Mainboard " Asus P5W DH Deluxe " und möchte gerne wissen ob man diese CPU verbauen kann " E8400, 3.0GHz ". Also ich vermute das es geht, aber bin mir nicht ganz so sicher. Daher frage ich Euch bitte mal um Hilfe, vieleicht weis es jemand ...
 
Das heist Bios Update, dann passt die CPU auf das Board?
 
Kommt darauf an. Wenn das Motherboard nicht schon jetzt über diese BIOS-Ver. (2103) oder neuer verfügt bzw. geflasht ist, vor Einsatz des E8400 das BIOS flashen.

Man könnte dann auch gleich auf BIOS-Ver. 3001 bzw. 3002 (BETA!) flashen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grundsätzlich passt er. Andere Frage, will er upgraden? Investiert er dafür etwa Geld?
 
die CPU wird ab BIOS Version 2103 und höher unterstützt. wenn da aktuell eine ältere Version drauf ist, das Board auf die aktuellste flashen (nicht das beta Bios), fertig
 
Er bezahlt für Die CPU 10€ und muss nix weiter dazu bezahlen. Seine alte CPU hat 2x2.1GHz.
 
Zurück
Oben