Asus P5W DH Delue - E6600 OC - Bios settings?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Forumbase!

ich hab hier nen rechner von nem kumpel, der hat einen Intel E6600 (2,4 GHz) auf einem Asus P5W DH Deluxe, und möchte das ding jetzt mal ein bisschen übertakten. Ich hab mich soweit an die Anleitung gehalten, alles vorbereitet und geschaut, im BIOS (aktuellste version) die nötigen Einstellungen gemacht - aber ich kann partout bei CPU Frequency (derzeit 266 MHz) oder CPU Ratio (derzeit 9) im BIOS einfach nicht durch Enter eine andere Einstellung wählen - hat irgendjemand eine Idee, was da los ist? Habe alles auf Manuell gestellt, was ich finden konnte. zu Finden sind die Einstellungen unter CPU Config bzw JumperFree Config im BIOS. Solange ich die Einstellungen da nicht ändern kann, kann ich natürlich auch nicht OCen. So ne kacke :/

wäre für hilfe sehr dankbar!

grüße

Das Zauberwort heißt + und -, nicht Enter.

Btw, diese Seite hat mir bei meinem E6600 auf Asus P5W DH Deluxe sehr geholfen.

Hach, ich hab auch eine Viertelstunde gebraucht, bis ich es einmal mit den + und -Tasten versucht habe :D.

Jup, und da es hier sonst nur um anderweitig ersichtliche Grundlagen geht, mache ich mal zu. Sollte doch noch ein Bedürfnis des Threaderstellers bestehen, hier weiter zu schreiben, bitte eine kurze PN an mich. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben