Asus P5W DH Deluxe Probleme mit 4GB Ram und Cross Fire

hab alles getestet mit spannung anheben aber es hilft leider nicht kann es vieleicht eventuel sein das der speicher Controler auf dem Mainboard defekt ist ?
 
Wenn alles vorher geklappt hat und ein CMOS Reset nicht hilft, ist ein Defekt leider nichtmehr auszuschließen. Vorsichtshalber würde ich an deiner Stelle aber mal die Kollegen im Forumdeluxx P5W DH Deluxe Sammelthread fragen.
 
jo werd ich machen aber ich werd auch morgen um ganz sicher zu gehn noch mal andere tests machen werde mal XP 64 bist installieren um zu schauen weil wenn es damit geht muss es an der sovtware liegen und dann werde ich mal schauen hab nen kumpel der in nem PC shop arbeitetet von dem werd ich mir mal 4 2GB ram module ausleihen und testen ob vieleicht der speicher controler mit nocht mehr wie 5 GB klar kommt oder so
 
hab heute mal getestet mit 8 GB ramm aufm Board und hat den selben effekt geht auch nicht von daher gehe ich mal ganz stark davon aus das der speicherkontroler auf meinem Board defekt ist und nicht mit mehr wie 5 GB ramm klar kommt ich werde das Board am wochenende ausbauen und einschicken wenn ich was näheres weiß werd ich berichten
 
huhu also habe jetzt neues Board und neuen Ram gekauft habe nnun das Asus P5Q3 deluxe / WiFI und 2X 2GB DDR 3 PC 1600 von OCZ gekauft alles eingebaut und installiert und der fehler besteht weiterhin ich habe nun mal den Blue screen fotografiert damit ihr euch den mal anschauen könnt wenn ihr was wisst an was es noch leigen kann bitte helft mir, ich bin echt mit den nerfen am ende.

http://www.hostpix.de/file.php?dat=djG9fYjf.JPG
 
Zurück
Oben