Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was haltet ihr von dem Asus P5W DH DELUXE für intel 755.?
wollte mir das kaufen , habe jezt noch ein Gigabyte p35ds3.
wollte es wegen SLI kaufen habe vor 2x 8800GTS G92 zu verbauen.
ich weis nur nicht ob es sich lohnt nur wegen sli ein anderes board zu
kaufen.
Erstens, das ist ein Board mit Intelchipsatz (975X). Auf diesen läuft nur Crossfire. Das ist für Ati-Karten. In dem Falle auch nur mit 8+8 Lanes. Ein X38 Chipsatz würde mit 16+16 Lanes laufen.
Zweitens, das Board ist nicht schlecht aber doch zu alt. Mit ihm lässt es sich nicht so gut übertakten wie mit neuren Chipsätzen
Für einen SLI Betrieb benötigst du ein Board mit Nvidia Chipsatz
Edit: Nur weil da zwei 16er Slots drauf sind, laufen die trotzdem im Crossfire nur mit 8+8.
achso naja was dazu gelernt . und welches könnt ihr mir da empfehlen.
aber 2xHD3870 währen doch auch ok . oder geht auch 1x HD3870 und ne HD3850 zusammen.?
ne keine 3870x2. Habe noch eine HD3850 mit 512MB
und wollte vieleicht noch eine HD3870 mit 512MB kaufen
wen man die beiden im crossfire laufen lassen kann.
Aber nimms mir nicht übel. Ich glaube kaum das dir Crossfire oder generell ne MUlti-GPU Lösung was bringen würde, wenn du nichtmal weißt, das man SLI nicht auf Crossfirechipsätzen zum Laufen bringen kann.
Blöd bin ich nicht ich weis schon ne ganze menge über PC Hardware,
nur wurde mir das Board empfolen von kumpel der meinte das darauf wol SLI läuft
hab mich dan auch nicht weiter nach dem chipsatz geschaut.
dan werde ich wol bei meiner 8800GTS 512MB bleiben die reicht ja auch .
Da du nichtmal die einfachsten Wörter schreiben kannst, sage ich mal lieber nichts.
Auserdem ist ein Verbund von HD3850 und HD3870 sehr wohl auf jeden Crossfire Board möglich, genau wie CrossfireX auf jeden Crossfire Board möglich ist.
CrossfireX ist es übrigends ab 3GPUs.
2GPUs sind normales Crossfire.