Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Noch mal ne Frage zum RAM, kann ich eigentlich Problemlos zum alten RAM 2 neue DDR2 800er stecken oder geht dann Leistung flöten oder läuft vielleicht gar nichts mehr?
markenname
oftmals auch total unnütze nur für die optik brauchbare ramkühler
Das dachte ich eigentlich auch, versteh das eh nicht, warum soll ein E6300 besser sein als ein E6600? Und bringt ein E7400 soviel mehr Leistung als der E6600 das sich eine Neuanschaffung lohnt?
es kommt immer drauf an welchen e6300 man jetzt meint
wenn man den alten core 2 6300 meint ist er nich besser als dein e6600
aber wenn man den pentium e6300 meint ist dieser aufgrund des höheren standardtakt und der 45nm fertigung besser als dein
e6600
und ich würde die cpu nich tauschen
du kannst es auch mal mit übertakten versuchen
Danke für den Tipp, werde den CPU wohl auch behalten und mir lieber noch RAM zulegen, die Graka is immer noch nicht geliefert worden, was auch ziemlich ätzend ist, was aber den Vorteil hat das ich mich mal mit dem Übertakten auseinander setzen kann.
Ich kenn das Übertakten nur noch aus der Zeit als man sich mit nem Bleistift an die CPU ran machen musste, heute geht alles übers Bios oder?
Ergänzung ()
Spricht irgendwas gegen folgenden RAM?
Spielt doch keine Rolle das ich ein ATI System hab, oder, ich mein nur wegen dem fetten Nvidia Logo.
So nach knapp einem Jahr muss ich mich leider um neue Ramms kümmern.
Die alten haben leider nicht lange gehalten und sind ohne irgendwelches übertakten durchgebrannt.
Ich hab zwar eigentlich kein so gutes Gefühl dabei wieder Corsair zu nehmen nachdem die alten so schnell den Geist aufgegeben haben, aber egal, was haltet ihr von denen?
Der Preis ist allerdings ganz schön happig, is das normal oder besonders teuer?
P.S. In meinem PC sitzt übrigens mittlerweile ein pentium e6300.
Ergänzung ()
P.P.S. Laufen die RAMs überhaupt auf meinem Board?