Asus P5W Wlan Adapter Konfigurieren

Kokojin

Lt. Junior Grade
Hallo

ICh habe seit knapp 3 Monaten ein Asus P5W DH Delux + Wlan Adapter. Früher konnte ich damit ins internet zugreifen und über Wlan hatte ich richtig guten Speed.

Nun Windows XP 32bit neuinstalliert und habe folgende Fehlermeldungen/Probleme:
Hier konnte ich früher das jeweilige Nezwerk anwählen und mich damit verbinden aber nun bekomme ich gar keine Angezeigt:

Was tun?

Hier noch ein paar meiner Einstellungen. Villeicht weiss einer von den profis hier was ich falsch mache:

Ja - Treiber is neu.

Gar nichts konfiguriert und das was ist kannste anhand der Pics sehen

Im Router nix gemacht, ist auch nicht nötig. Lief früher auch so.

Hi,

du kannst im ASUS WIFI-AP Solo einstellen ob du das Netz mit dem Client oder mit Windows selbst konfigurieren willst.

Insofern der WLAN-Adapter nicht disabled ist kannst du das Häkchen bei "Windows Zero Config" setzen. Dann kannst du auch die Drahtlose Netzwerkverbindung über Windows konfigurieren.

Falls mein Vorredner recht hat und die SSID versteckt ist, musst du halt entweder den Namen noch auswendig wissen und es von Hand eingeben, oder du gehst auf die Sicherheitseinstellungen von deinem Router und lässt die SSID zumindest zeitweilig wieder anzeigen.

Edit:

Ups, ich seh grad, die Einstellung fehlt ja bei dir im WIFI-AP, ich hab hier die Version 6.9.5.0, kann ich dir gerne mal schicken, oder du guckst halt ob du die runterladen kannst. Wenn ichs dir schicken soll gib mir halt grad mal per PN bescheid.

Greetz Sleepy

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben