Asus P8P67-M - USB Port defekt?

goblingift

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
754
Hi,

ich habe gestern meinen neuen PC zusammengeschraubt, mit einem Asus P8P67-M, I5 2500K, 8GB Ram und einer HD6950.

Nun habe ich das Problem, dass meine USB-Tastatur nicht erkannt wird -.- Egal welcher Port hinten gewählt wird, das KEyboard zeigt kein Mucks...Meine Razer Deathadder, über USB angeschlossen wird allerdings erkannt ô.O

Treiber sind alle die neuesten drauf, habt ihr eine Idee was da los sein könnte? Die Tastatur ist ne Noname usb tastatur^^
 

Viper0201

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
394
Hast du das Problem an jedem Port?
Wenn deine Maus an jedem Port funktioniert und deine Tastatur nicht, dann wirds wohl an der Tastatur liegen.
 

toebsi

Commodore
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
4.846
tastatur defekt?, geht diese an einem anderfen pc?, mal eine andere usb tastaur verwenden
wie kontest du windoof ohne tastatur installieren?

im bios usb tastaturen deaktiviert?,
 

GaBBa-Gandalf

The Overclocker
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.675
Hallo...

Ich habe das P8H67-M Pro. Hier gibt es auch Probleme mit den USB-Ports. Beine Tastatur/Maus-Kombie wollte auch nicht...
Asus hat nun ein BIOS-Update veröffentlich, welches die Probleme behoben soll.

Schau doch mal, ob es dies auch für dein Board gibt.
 

goblingift

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
754
ja habs mit ner ANalogen tastatur installiert^^ aber die will ich nicht für den alltäglichen gebrauch nutzen^^
Ergänzung ()

DIe Tastatur ging vorher auch an meinem alten Rechner...Warum will der neue Pc die jetzt nicht mehr?
 

GaBBa-Gandalf

The Overclocker
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.675
lies doch mal meinen Post über Dir ;)
 

goblingift

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
754
Okay, das mache ich heute Abend.
Hat das BIOS Update bei dir was gebracht?
 

GaBBa-Gandalf

The Overclocker
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.675
Ja... Die Tastatur + Maus Kombi wird nun besser erkannt. Vorher musste ich etliche mal ein und raus stecken, bis es funktionierte...
 

goblingift

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
754
hm, blöde Frage- hab mal das neueste BIOS Runtergeladen, das ist ne .ROM file^^
Wie mach ich jetzt ein Update? Einfach auf USB Stick machen? Wird der dann überhaupt erkannt?
 

GaBBa-Gandalf

The Overclocker
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.675
Entweder das oder auf der Festplatte abspeichern und über das Tool im UEFI zugreifen...
 
Werbebanner
Top