Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich mir die USB 3.0 Frontpanel so anschaue lohnt es sich ja schon fast allein deswegen die 40 Euro mehr beim Deluxe Board zu zahlen. Oder sehe ich das falsch?
aber leider führen die Kabel den Anschluss nicht direkt aufs Board sondern nach hinten raus um sie dort einzustecken. Bei USB 2.0 war sowas sehr schlecht weil es die Signalwege verlängert hat und manche Geräte nicht genug Strom bekamen. Bei USB 3.0 wurden da einige Verbesserungen gemacht. Natürlich könnte man das mitgelieferte Slotblech dafür nutzen und hätte dann hinten immer noch 2 Ports frei.
Hmm bin auch am überlegen welche Version vom Asus, aber brauche eins mit USB 3.0 Frontpanel.
Ist das Z68 von Asus sonst noch irgendwie verbessert worden im Gegensatz zum P67?
Ich sehe eigentlich nur den Vorteil das wenn meine 5870 mal den Geist aufgeben sollte das ich auf die Onboard Grafik umschalten kann (was meiner Meinung nach nicht schlecht ist) oder gibts da noch Unterschiede?
Der Z68 Chipsatz kann etwas mehr als der P67 und vereint quasi den H67 und P67. Dazu kommen eben die zusätzliche Möglichkeit wie die IGP Grafik und SSD Caching. Wenn du mich fragst solltest du wenn direkt ein Z68 Board kaufen, da diese auch kaum teurer sind als die P67.