Asus Padfone 1 Kabel gesucht!

sNiPe

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
2.006
Hallo,

habe ein altes Padfone 1, und das hat ein extra Ladekabel am Tablet mit so einem breiten Anschluss (ähnlich dem alten Iphone Kabel oder dem was samsung für seine Tablets verwendete).

Leider ist dieses Kabel kaputt und dadurch kann ich das Tablet Dock nicht mehr aufladen und somit nicht verwenden. Jetzt habe ich schon sehr viel gesucht, aber kein Ersatzteil gefunden, da es nur noch Kabel für das Padfone 2 oder neuer gibt.

Weiß jemand, wo ich dieses Kabel noch bekommen könnte?

Danke und Grüße
 

AnBaNdO

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
698

sNiPe

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
2.006
Da ich kein Ebay Konto habe und auch nicht benötige, schliesse ich das aus
 

erdbert

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2015
Beiträge
49
Um einfach nur zu schauen, ob es das Kabel dort gibt, brauchst Du kein Konto. Und falls Du das Kabel dort findest, kennst Du doch bestimmt jemanden, der ein ebay Konto hat und es für Dich bestellen kann...
 
Top