ASUS Page immernoch down?

COI3RA

Lieutenant
moin!
mal ne frage. bin langsam echt genervt. brauche zu einigen AM2 boards die cpu-listen und da schaue ich nun seit ca. 3 tagen immer wieder auf der asus-page nach und diese ist immer wieder down. die reden was von wartungsarbeiten, aber das dauert doch keine 3 tage?! schon in der vergangenheit waren diverse seiten der asus-page nicht erreichbar, wie z.b. downloads älterer boards. was ist los mit asus? lassen die nach und wird der support miserabel oder arbeiten die wirklich so lange an der page?!

gruß,
cobra

Funktioniert doch, ich war eben mal da.

dann versuche mal unter mainboards die AM2s aufzurufen! die funzen seit ca. 3 tagen nicht mehr. so wie diverse andere auch nicht. die hauptpage ist da, klar, aber die weiteren verlinkungen sind teilweise defekt.

gruß,
cobra

Kein Problem, welches Borad brauchst Du denn? und was willst Du wissen?

Also bei mir gehts auch nicht.

Da kannst du nur warten. Hast du mal eine Email an den Support geschrieben, vllt können die dir genaueres sagen.

Geht mal direkt über den Support rein, das musste gehn, geht bei mir zumindest.

Goblin12 schrieb:
Kein Problem, welches Borad brauchst Du denn? und was willst Du wissen?

dann scheinst du der einzige zu sein, bei dem es klappt. 2 arbeitskollegen kommen auch nicht in den bereich. ich brauche die cpu-kompatiblitätsliste der motherboards:

asus m2n-e
asus m2n-sli deluxe

gruß,
cobra

also die Asuspage geht einwandfrei ... probier mal nen anderen Provider ... deiner scheint ja manche Seiten zu sperren ...

Ich habe das gleiche Problem heute feststellen können, der Grossteil der Seite geht.
Aber bei bestimmte Bereiche wie Mainboards geht nur die Übersicht auf und wenn man versucht etwas zu wählen bleibt es einfach in der Anfrage stehen.
Meldung nach ca. 1 Minute warten :

Sorry!

Wir führen derzeit Wartungsarbeiten durch - die Webseite wird in Kürze wieder verfügbar sein!

Also einfach mal abwarten .

Musst mir schon verraten welche CPU drauf soll, kann kein srceen machen da die Liste zu lang ist.

Zurück
Oben