hab seit heute ein 2023 seasonic und immernoch greenscreens...

@PeacemakerAT
der neue chipset driver direkt von der asrock seite hatt was gebracht, greeenscreen
nur viiel seltener, nur noch ab und zu. werd nochmal berichten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Restart001
Grad gecheckt, der aktuellste Treiber den Asrock anbietet ist schon 1 Jahr alt. Ich würde mal den aktuellen von AMD direkt installieren, aber da sollte vielleicht noch jemand sein OK geben der AMD Boards nutzt, kenne mich mit den Besonderheiten hierzu nicht aus.
 
Nö rein da, wenn du den aktuellen Chipsatztreiber von der AMD Website nimmst, machst du damit nichts verkehrt. BIOS mit aktuellster AGESA schadet auch nicht, aber ich glaube das hatten wir schon.
 
Masterchief79 schrieb:
Nö rein da, wenn du den aktuellen Chipsatztreiber von der AMD Website nimmst, machst du damit nichts verkehrt.
Gibts nicht Boards wo man an die Hersteller Treiber gebunden ist weil die wieder was eigenes gefrickelt haben?
 
hi
@PeacemakerAT @Masterchief79
hatt jemand ein link? wo find ich den auf der amd seite, find bei amd nur die cataclyst gpu driver easy
hehe
vielen dank
lg
slashchat
 
Zurück
Oben