News Asus präsentiert lüfterloses A8N-SLI Premium

hallo an alle!
ich habe dieses mega geile board seit nicht ganz nem halben jahr.da ich bis jetzt immer nur meinen front sound mit meinem headset benutzte macht ich mir keinen kopf darum es hinten geht oder nicht. ich hab mir jedoch gestern nen neues boxensystem geholt und jetzt geht der sound hinten nicht!?
kan mir jemand den plan schicken wie er sein boardangeschlossen hat bei dem der sound auch geht???
wäre mal echt hammer nett.

mfg
 
Hallöchen

Ich habe auch noch dieses Board in meinem Rechner und wollte mich jetzt langsam von meiner veralteten 7800GT trennen. *g*

Ist es möglich eine 9800GTX+ zu betreiben oder kommt das Board mit dem PCIe 2.0 16x nicht zurecht? Ich würde nämlich gerne die XFX GF9800GTX+ 785M Black Edition einbauen.

Gruß
Bz
 
Hey,

das ist kein Problem. PCI-E 2.0 ist abwärtskompatibel.
 
Ein Sockel 939 Prozessor mit einer 9800 GTX+; hast du zufällig einen 30" mit 2560*1600 damit du die Graka nicht in jeder Situation komplett ausbremst?
 
Du kannst die 9800 GTX wunderbar in dem Board nutzen. Das macht das sauber mit.

MFG
 
Zurück
Oben