Hab' hier heute zum ersten mal gelesen (wegen Asus A8N-SLI Premium-Recherche) und den ganzen Kram von ganz oben bis ganz unten komplett durchgelesen *Schweiß-von-der-Stirn-wisch*. Bin ansonsten nur noch bei GIGA registriert, obwohl ich seit '98 User bin und hab' zum Glück mit der Zeit genug gelernt um mit allen Problemen alleine fertig zu werden. Was ich hier aber gelesen hab' war für mich Anlass, mich auch hier zu registrieren, damit ich zu diesem Thema hier, bzw. was hier so gepostet wurde, mal was sagen will. Also. Ohne auf einen User speziell einzugehen (dann müsste ich bei so vielem Quatsch hier viel mehr schreiben) sollten sich die Leute, die es betrifft, doch noch mal überlegen, warum Leute für ein Board 200 Euro ausgeben anstatt eins für 100 Euro zu nehmen. Guckt mal: es gibt welche, die geben für'n Auto 'ne halbe Mio. aus, anstatt 10 Tsd. für'n 08/15, WEIL DIE ES ÜBRIG HABEN! Von denen mögen wohl die meisten auch den Luxus, den so 'ne SACKKARRE (z.B. Daimler, Maibach etc.) mit sich bringt. Und von denen haben wohl die meisten keine Ahnung, was genau sich so alles unter der Haube verbirgt und tut, manche haben möglicherweise in all den Jahren, in denen die so 'ne Karre benutzen, noch nie die eingebaute Bar oder andere "Features" benutzt, obwohl mitbezahlt. Genauso ist's doch mit Hardware. Es gibt Leute, die geben mehr aus, einfach nur um das Gefühl zu haben etwas höherwertigeres erworben zu haben, und lassen das, wat se nich' brauchen, einfach aussen vor, will sagen, wird nicht aktiviert oder genutzt. An dieser Stelle jetzt mal ganz offiziell an alle, die 's betrifft: WIE UM HIMMELS WILLEN KANN MAN SICH ÜBER SOWAS STREITEN? Ich wunderte mich schon über vieles, was ich in so manchen Foren las, war 'n erheblicher Teil Kinderkacke dabei, aber auf DIESER Seite streiten sich Leute auf solch einem Niveau, das nicht zu dem Wissen passt, das doch einige von ihnen haben.
-------------
Fortsetzung: Ob das ganze mich jetzt 1350 oder 1000 kostet, is' mir Wurscht, sind ja eh kleine Raten. Hauptsache ich hab' meinen Spaß. Mein jetztiges Ding is' 'n Abit KT7A, Duron 700, Chieftek Big, Asus AGP 7700 Deluxe Geforce 2 GTS, Hercules Game Theater XP. Bei meiner Freundin, mit der ich jetzt 9 Jahre, 10 Monate und 2 Wochen zusammen bin, hat sich bei Ihrem AT das MoBo Biostar M5ATC (bestückt mit niedlichem AMD 233 MHz, 3D Blaster Banshee 16 MB und 128 MB 133 MHz SDRAM) verabschiedet, so dass ich meinen PC generalüberholt zu ihr durchschiebe und mir selbst dann halt 'n neuen backe. So. jetzt wünsch' ich mir noch, nachdem ich mich hier registriert hab', wirklich mühevoll (bin nur 2-Finger-Tipper) *nochmal-Schweiß-von-der-Stirn-wisch* diesen Kram hier getextet habe und "öfter mal reinschaue", mal 'n paar NETTE Postings zu lesen. Schön' Tach noch!
Doppelpost zusammengeführt! Bitte EDIT nutzen (und ein paar Absätze würden auch nicht schaden)! Außerdem ist Teil drei dieses Wortschwalls im Aqua wegen Beleidigung!