Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Asus ergänzt die dezente ProArt-Produktlinie um eine kompakte, flache Tastatur im 65%-Layout. Wie bei anderen ProArt-Ablegern gibt es auch die technische Basis der KD300 schon zu kaufen – nur nicht im schlicht-schwarzen Look, der ProArt-Produkte definiert.
Immer wenn ich so eine Tastatur sehe, hoffe ich, dass nicht dummerweise die Funktionstasten eingespart wurden.
Und dann werde ich fast immer enttäuscht.
Aber für den Schriftzug fand Asus trotzdem Platz. 🤡
Immer wenn ich so eine Tastatur sehe, hoffe ich, dass nicht dummerweise die Funktionstasten eingespart wurden.
Aber für den Schriftzug fand Asus trotzdem Platz. 🤡
@Hypothek
War auch in meiner Auswahl und hab den Bestellzeitpunkt verpasst, wo sie wieder verfügbar war. Deswegen ist es dann spontan die Lofree geworden
ein Umstand, der insbesondere unter dem ProArt Label besonders erschreckend ist, soll damit doch der Creator und Video- / Bildbearbeiter Markt angesprochen werden.
Da ist imho das 65% Layout / alles unterhalb des 96% Layout einfach nur fehl am Platz und sowas wie die Dark Mount von BeQuiet oder gerade die Galleon 100 SD von Corsair viel eher für die Zielgruppe geeignet.
Schlichte und schöne Tastatur - Ohne Nummernblock. Das ist nichts für mich.
Gleichzeitig frag ich mich auch immer, für was um himmels Willen man eine Funk Tastatur oder Maus braucht wenn man stationär arbeitet. Nicht nur kannst du stetig mit Akkuaufladung / wechseln fummeln, dank der Akkus werden die Sachen auch schwerer und auch die Verbindung kann störanfällig sein bei viel 2.4 Ghz Umlauf. Noch mehr Strahlung für den Körper - Oh toll.
Aufgrund des aktuellen Verhaltens seitens Asus ggü. seinen europäischen Kunden, kann mich Asus mal. Selbst wenn die Produkte noch so toll sein mögen. Sorry Asus, so nicht!
es gab zu lange nichts anderes als die herkömmlichen Tastaturen. Um jetzt irgendwie überhaupt aufsehen zu erregen bei Neuerscheinungen, muss da das Numpad abgesägt sein. Sonst schaut keiner drauf.