Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAsus ProArt PZ14: Snapdragon X2 Elite mit 18 Kernen in 0,79 Kilogramm
Ins ProArt PZ14 steckt Asus Qualcomms neuen High-End-Chip: Der Snapdragon X2 Elite mit 18 Kernen soll das Profigerät antreiben. Dieses besticht auf 14 Zoll Größe mit einem Gewicht von nur 0,79 Kilogramm, ist dabei auch nur 9 mm dick. Trotzdem bietet es so einige Anschlüsse inklusive Kartenleser.
Ansich schon ein schickes Teil. Kommt halt letztlich auf den Preis an. Bei der Ausstattung fürchte ich ja die wollen 2k€ aufwärts, womit das (für mich) völlig uninteressant wäre. Um die 1k€ herum wäre nice. Da sind ja die Surface Pro angesiedelt. Mal schaun.
Weiss jemand wies da mit Dualboot und Android aussieht?
Oder wie gut lassen sich Android apps auf Windows for ARM emulieren?
Aber 800g sind schon sehr schwer...
ich hab das OnePlus Pad 2 hier das ist mit 600g schon arg am limit. Halten? Kein Problem, wenn man es iwo auflegen kann.
Nice but ...teuer wird es wohl werden. Qualcomm ist nicht als Billigbude bekannt. Technisch sieht es spannend aus, bei 1,5k€ gibt es sicher einen Markt