Asus R9 280 - Kein Bild nach hochfahren

ok, ich installiere eben wieder Windows7+alle updates... das dauert. Dann wollte ich .NET-Framework 3.5 oder 4 (?) installieren, dann Treiber von GPU, was genau meinst du mit "Werkseinstellungen wiederherstellen"? die vom System, Board?
Die Anzeige für den Monitor kann ich nicht fest auf 60Hz einstellen, der Monitor ist noch nicht erkannt und daher ist die Funktion ausgegraut. Ka ob der schon jemals erkannt wurde.

Edit sagt noch: vielen dank bis hier her für die schnelle hilfe, ich hätte wohl sonst schon aufgegeben. danke

wenn dein Bildschirm so aussieht wie auf dem ersten Screen, scheint deine neue GPU was zu haben.
Hatte das damals mal mit ner 6950. Die hatte einen defekt

Ok, hab alles noch einmal neu installiert, sogar den Monitor-Treiber hinzugefügt. Immer das gleiche. Sobald der Treiber der Grafikkarte drauf ist, kann ich mich noch anmelden, dann ca. 5 sek den Desktop betrachten und auch was machen... Rechner arbeitet in der kurzen Zeit. Und dann gehts wieder in den Gelben Screen.

Werde versuchen die Grafikkarte umzutauschen. Denke das geht noch über den Shop, hab eigentlich keine Lust mich an Asus damit zu wenden.

Zurück
Oben