hallo ich muss euch leider ma wieder mit eine Problem belästigen 
ich habe eine asus rampage geschenkt bekommen und seit dem hab start Schwierigkeiten
der pc startet nämlich ab und zu einfach nicht die Lüfter drehen einfach nur alle voll auf die hdd led leuchtet aber es kommt kein bild
wen ich ihn da neu starte kommt overclocking failed dabei läuft er eigentlich prim stabile...
und wen ich dann ins bios gehe aber nicht ändere startet er auch normal
mein System:
E8400, corsair dominator 1066 2gb, 88gts, samsung f1 1Tb und eine enermax modu mit 500 irgendwas wat
den fsb hab ich auf 400mhz angehoben und im bios 1.28V core spanung eingestellt multi 9
stellt sich aber immer wieder auf 6 wen die cpu nicht beansprucht wird
everest sagt core spanung 1.13V bei prim last
und cpu core 1.21V
cpu z sagt 1.208V bei
ich hoffe das ist ein einfaches bekanntes problem ...
wen nicht geb ich euch gerne noch mehr infos und auch zu dem bios Einstellungen
aber ich weiß leider gar nicht nach was ich suchen sol und bin mit dem neune bord total überfordert
ich habe eine asus rampage geschenkt bekommen und seit dem hab start Schwierigkeiten
der pc startet nämlich ab und zu einfach nicht die Lüfter drehen einfach nur alle voll auf die hdd led leuchtet aber es kommt kein bild
wen ich ihn da neu starte kommt overclocking failed dabei läuft er eigentlich prim stabile...
und wen ich dann ins bios gehe aber nicht ändere startet er auch normal
mein System:
E8400, corsair dominator 1066 2gb, 88gts, samsung f1 1Tb und eine enermax modu mit 500 irgendwas wat
den fsb hab ich auf 400mhz angehoben und im bios 1.28V core spanung eingestellt multi 9
stellt sich aber immer wieder auf 6 wen die cpu nicht beansprucht wird
everest sagt core spanung 1.13V bei prim last
und cpu core 1.21V
cpu z sagt 1.208V bei
ich hoffe das ist ein einfaches bekanntes problem ...
wen nicht geb ich euch gerne noch mehr infos und auch zu dem bios Einstellungen
aber ich weiß leider gar nicht nach was ich suchen sol und bin mit dem neune bord total überfordert