Hallo liebe Forumgemeinde ich hoffe es kann mir jemand helfen bin am verzweifeln.
Meine Hardware :
I7 5820k
Rampage V extrem
Gekillt DDR4 2133 2xquadset 32gb
ATX 1200 Netzteil
Zotac gtx titan 6 Gb
128gb samsung SSD 850pro
So nun zum Problem alles zusammen gestöpselt und voller Vorfreude gestartet.
Resultat Black Screen und die VGA fehlerleuchte am Board leuchtet rot. Q-Code bleibt bei 96 hängen(pci ressourcen zuordnen) hängen und bleibt so! Es kommt auch kein Fehler piep von BIOS her.
Was ich schon alles probiert habe:
Alle netzstecker neu eingesteckt !
Alle Laufwerke weg gelassen!
Alle RAM Riegel raus daraufhin von BIOS nach einschalten her piepkonzert Q-53 ist ja so auch richtig.
Nächster Schritt nur mit einen Riegel eingeschaltet bleibt wieder bei Q-96 hängen.
Grafikkarte herausengelassen Q-96 hänger.
Mit USB BIOS Flashback auf neuestes geupdatet 1801 Version
Andere Steckplatz auch schon getestet.
Andere Grafikkarte ausprobiert selbes Ergebniss.
BIOS switsch auch schon selbes Ergebnis.
Ach was ich auch noch mitteilen wollte ist das die kleinen Dip Schalter für die Pci Steckplätze auch alle auf ON stehen.
also das kann es auch nicht sein
Lüfter Laufen auch alle und die die 2 CPU Fan Ausgänge sind auch mit Lüftern verbunden.
Batterie hab ich auch schon 10 Min herausgenommen .
Alles kein Erfolg bleibt immer nach der 79 ( CMS Initialisierung) bei der 96 hängen. Und VGA leuchtet .
Von BIOS her kommt kein einziger piep.
Prozessor hab ich noch nicht wieder raus genommen. kann es an dem liegen?
Der i7 arbeitet doch oder? Sonst würden doch die Schritte bis hier hin nicht ausgeführt.
Danke schon mal für Eure Hilfe
Meine Hardware :
I7 5820k
Rampage V extrem
Gekillt DDR4 2133 2xquadset 32gb
ATX 1200 Netzteil
Zotac gtx titan 6 Gb
128gb samsung SSD 850pro
So nun zum Problem alles zusammen gestöpselt und voller Vorfreude gestartet.
Resultat Black Screen und die VGA fehlerleuchte am Board leuchtet rot. Q-Code bleibt bei 96 hängen(pci ressourcen zuordnen) hängen und bleibt so! Es kommt auch kein Fehler piep von BIOS her.
Was ich schon alles probiert habe:
Alle netzstecker neu eingesteckt !
Alle Laufwerke weg gelassen!
Alle RAM Riegel raus daraufhin von BIOS nach einschalten her piepkonzert Q-53 ist ja so auch richtig.
Nächster Schritt nur mit einen Riegel eingeschaltet bleibt wieder bei Q-96 hängen.
Grafikkarte herausengelassen Q-96 hänger.
Mit USB BIOS Flashback auf neuestes geupdatet 1801 Version
Andere Steckplatz auch schon getestet.
Andere Grafikkarte ausprobiert selbes Ergebniss.
BIOS switsch auch schon selbes Ergebnis.
Ach was ich auch noch mitteilen wollte ist das die kleinen Dip Schalter für die Pci Steckplätze auch alle auf ON stehen.
also das kann es auch nicht sein
Lüfter Laufen auch alle und die die 2 CPU Fan Ausgänge sind auch mit Lüftern verbunden.
Batterie hab ich auch schon 10 Min herausgenommen .
Alles kein Erfolg bleibt immer nach der 79 ( CMS Initialisierung) bei der 96 hängen. Und VGA leuchtet .
Von BIOS her kommt kein einziger piep.
Prozessor hab ich noch nicht wieder raus genommen. kann es an dem liegen?
Der i7 arbeitet doch oder? Sonst würden doch die Schritte bis hier hin nicht ausgeführt.
Danke schon mal für Eure Hilfe