ASUS recovery partition benötigt?

MxOxVxIxE

Banned
Ich habe ein ASUS laptop auf dem eine recovery partition ist (10gb) und wollte fragen ob man diese überhaupt braucht oder ob man vista auch von der mitgelieferten recovery cd installieren kann?

vielen dank.

Können ja aber bringt dir nichts, da auf der Recovery extra die Treiber vom Laptop drauf sind oder vom Rechner.
Also am besten die recovery nutzen, da es sein kann, das der Lan Treiber nicht mit dabei für ist dein Gerät ( normale Vista version ) und dann brauchst du schon einen anderen Rechner um diese dort zu laden.
Ich hatte auch mal das Problem bei einen Bekannten, dass er von seinen Laptop das Vista runter geweorfen hat und dann die Festplatte nicht mehr gefunden wurde, da bei XP ( kommt auch auf das SP an ) kein treiber mit dabei war.
Also lieber auf Nummer sicher gehen und die Recovery nutzen, oder davor schonmal die passenden treiber alle Laden und auf CD Brennen oder einen USB Stick ziehen :D

ja die brauchst du da die Recovery-CD(falls es nur eine CD ist...) nur die Partition auf aktiv setzt und die Imagedaten von der Partition aus nutzt...

also bei mir reicht die cd. Ich habe mir die restlichen Treiber von der Homepage von asus besorgt. Funzt alles einwandfrei

Zurück
Oben