ASUS ROG 1070 sobald es wärmer wird kommen komische geräusche

kein Problem dafür sind wir ja hier;)

Deshalb ist der Afterburnder auch die Nr. 1 (OSD) nicht vergessen:



Es gibt beinahe von jedem Hersteller ein OC Programm... mal taugen die mehr oder weniger was.

Einige oder viele der alten Karten hatten Minimum 30% RPM. Da kommst du dann auch nicht drunter weil es im BIOS der Karte so eingestellt ist. Dieser Zero-Fan-Modus ist noch nicht so alt...

Einige stört es weil sie ja dann noch ein Programm im Hintergrund laufen haben. Ich habe es immer im Hintergrund weil ich die Karte Übertaktet und mit Undervolting betreibe. Starte ich dann ein Game sehe ich sofort mein OSD (Bild weiter oben) hier sehe ich was die Karte macht und leisten kann.
 
Zuletzt bearbeitet: (Edit Bild)
ja, kann man denn auch das RGB der karte dort irgendwie kontrollieren? hab das asus tool ja jetzt gelöscht
 
Nein. Dafür brauchst du dein ASUS Programm... Installiere es aber nutze es dann nur um die RGB zu steuern.

Oder du nimmst -GeForce Experience- dort unter LED Visualizer;)
 
Zurück
Oben