Komische Geräusche bei kleinen Prozessen aus dem Rechner

@Sahit
Was ist an 80+ Gold schwer zu erreichen ? Das ja mittlerweile eher Minimum, inwiefern ist das nen Qualitätsmerkmal ? Garantie puh naja am Ende muss es sichs lohnen, könnte man ja ableiten wie teuer das Ding in der Produktion war, wenn man das exemplarisch 10 mal austauschen kann - mal absichtlich ketzerisch formuliert. Auf die paar guten Firmen die Netzteile bauen kommen hunderte die Mist bauen...

 
Diabeetus94 schrieb:
Ja gut die HDD ist ja komplett leer, da sind keine Dateien drauf, ist bisher alles auf der SSD.

Das juckt Windows absolut gar nicht - das schreibt einfach auf alles was da ist.

Sahit schrieb:
Wundert mich das Gigabyte seinen Namen für so nen Müll her gibt.

Maximal Profitorientierten Schrott mit MarketingBuzzwordBullshitBingo ist eher die Regel, findet man nicht nur bei Gigabyte.
 
Naja ich versteh es trotzdem nicht.... vor allem warum die Dinger noch nicht vom Markt sind. Zumindest Caseking hätte ich zugetraut das die Produkte sehr schnell aus dem Onlienshop verschwinden. https://www.caseking.de/pc-komponenten/netzteile?ckSuppliers=64&ckTab=0&sSort=103

Muss aber sagen was Computerbase an NT getestet hat in letzter Zeit immer ganz gut abgeschnitten......
Dachte das ganze wird hier endlich besser.
 
Es gibt aber auch unzählige Netzteile auf dem Markt und so ein Test beansprucht nunmal Zeit. Mal ganz davon ab, dass es auch zur Verfügung stehen muss.
 
Habe eben per BIOS mal den PCH Lüfter komplett abgeschaltet also "Lautlos" , und das Geräusch scheint immer noch dazu sein.
Werde die Tage mal den HDD mal abstöpseln und dann weiter gucken.
 
Zurück
Oben