Ich habe Ă€hnliches Problem mit meinem g15 ae nach liquid Metal. Mein laptop funktioniert nun auf interner Grafik. Fehler Kode 43 wird angezeigt. Habe jetzt Asus kontaktiert nun warten. War es bei dir Ă€hnlich mit interner Grafik funktionierend? Was wollte Asus preislich wenn ich fragen darf?JeanLegi schrieb:So stand jetzt ich hör asus auf zu nerven đ€Łđ. Nach wie vor sind sie sich keiner schuld bewusst und ich hab das GerĂ€t so eingesendet wie es zurĂŒck gekommen ist. Deswegen fĂŒr die Zukunft Zeugen, Video und Bild Dokumentation egal bei welchem Anbieter und dann erst einsenden. So die Lehre aus der Geschichte wie immer đ
Kleines Update:
Meine Kiste funktioniert wieder und die LĂŒfter ebenfalls. Hab vorhin mal die Batterie angeschlossen und dann Strom und dann einfach gestartet. Ich schau noch was letztendlich jetzt wirklich noch funktioniert und was nicht.
ErgÀnzung ()
wolfhanz schrieb:Ich habe Àhnliches Problem mit meinem g15 ae nach liquid Metal. Mein laptop funktioniert nun auf interner Grafik. Fehler Kode 43 wird angezeigt. Habe jetzt Asus kontaktiert nun warten. War es bei dir Àhnlich mit interner Grafik funktionierend? Was wollte Asus preislich wenn ich fragen darf?
Wie funktioniert? Hast du reparieren lassen? Wie hast du Platine sauber gemacht?JeanLegi schrieb:So stand jetzt ich hör asus auf zu nerven đ€Łđ. Nach wie vor sind sie sich keiner schuld bewusst und ich hab das GerĂ€t so eingesendet wie es zurĂŒck gekommen ist. Deswegen fĂŒr die Zukunft Zeugen, Video und Bild Dokumentation egal bei welchem Anbieter und dann erst einsenden. So die Lehre aus der Geschichte wie immer đ
Kleines Update:
Meine Kiste funktioniert wieder und die LĂŒfter ebenfalls. Hab vorhin mal die Batterie angeschlossen und dann Strom und dann einfach gestartet. Ich schau noch was letztendlich jetzt wirklich noch funktioniert und was nicht.
Zuletzt bearbeitet: