ASUS ROG Strix Nvidia GeForce GTX 1080 Ti Betrug

Sieh es wenn die Kohle weg ist als Lehrgeld, eine GTX 1080 Ti für 415€ muss ein Fake sein. Grade letzt hatten wir das thema. Es fallen aber ständig leute drauf rein.

Jawad1231 schrieb:
Also ich habe die Summe die ich überweisen wollte ausgewählt und dann die Option Waren und Dienstleistungen ausgewählt?!!
Ergänzung ()


Der Verkäufer selbst hat gesagt ich soll Waren und Dienstleistungen auswählen,ich wusste nichtmal etwas von Freunde und Familie Option.
Du hast übrigens bei deiner Paypal Zahlung keinen Käuferschutz. Deine Kohle ist höchstwahrscheinlich weg. Normal steht das auch immer dabei ob es abgesichert ist oder nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Markenbutter
Darkscream schrieb:
Komplettzitat entfernt. Forenregeln beachten!
Die einen sagen jetzt mein Geld ist weg und die anderen sagen etwas anderes.Ich werde immer verunsicherter
Ergänzung ()

Kenny35 schrieb:
Komplettzitat entfernt. Forenregeln beachten!

Warum habe ich kein Paypal Schutz,ich habe Waren und Dienstleistungen gewählt???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Option „Waren & Dienstleistungen“ ist für einen klassischen Verkauf gedacht. Für den Käufer ist die Zahlung kostenlos, der Verkäufer zahlt eine Gebühr für den Empfang des Geldes. Für diese Option gelten der PayPal-Käuferschutz und der PayPal-Verkäuferschutz gemäß den entsprechenden Richtlinien.
Quelle: https://verbraucherschutz.de/paypal...e-und-familie-und-waren-und-dienstleistungen/
Natürlich wissen es viele Leute besser als der Verbraucherschutz:p
 
Darkscream schrieb:
Komplettzitat entfernt. Forenregeln beachten!

Ich habe Paypal angerufen,die haben mir gesagt,dass ich 10 Tage warten soll,der Käuferschutz ist vorhanden und nach 10 Tagen werden sie den Verkäufer kontaktieren und wenn nichts bei rum kommt,mir das Geld zurück erstatten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard und bart0rn
dann hast du doch deine Antwort ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
sehe ich das richtig das du heute mittag gegen 12 Uhr ein Thema hier erstellt hast wo man dir davon abgeraten hat den Kauf zu tätigen weil du verarschst wirst ( was auch klar war ) und gegen 15 Uhr hast du dann dieses Thema aufgemacht das du verarscht wurdest ? Lernst du daraus etwas ? Bitte tu das :alien_alt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stuxi, Matas1803, Raycrate und 2 andere
Mal davon abgesehen das das eine ziemlich dumme Aktion war, wünsche ich dir das der Verkäufer dir kein leeres Paket schickt und die Sendungsnummer PayPal übergibt. Grundsätzlich hast du bei PayPal erstmal schlechte Karten (kein Wortspiel) wenn der Verkäufer nachweisen kann dir etwas geschickt zu haben.

Das der Backstein in dem Paket keine 1080 Ti ist, darfst du dann gegenüber PayPal erstmal "beweisen" und es gibt Fälle in denen PayPal ernsthaft Gutachten eingefordert hat.

Dennoch viel Glück!
 
Kenny35 schrieb:
Du hast übrigens bei deiner Paypal Zahlung keinen Käuferschutz. Deine Kohle ist höchstwahrscheinlich weg. Normal steht das auch immer dabei ob es abgesichert ist oder nicht.

Hä? Auf dem Kopf gefallen? Natürlich hat man dann ein käuferschutz wenn man es per Dienstleistunggedöns bezahlt hat.
Erst einmal informieren, bevor man irgendwelche falschen Behauptungen aufstellt. Aiaiai.
 
Habe mein Geld wieder und der Typ wurde gesperrt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard und bart0rn
Glück gehabt.
Nächstes mal besser aufpassen und darauf hören wenn dir scho 20 leute sagen lass das lieber sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Schade eigentlich, man hätte dir fast gönnen können das die Kohle weg ist. Wenn man trotz soviele offensichtlichen Fallen so eine dummheit macht. Aber es gibt ja immer noch den Trottelschutz. Hoffentlich bist du bei der nächsten GPU klüger.
 
Da werden einfach Accounts von irgendwelchen Händlern gehackt und dann für sowas verwendet.

Ich hab schon Shops von Buchläden gesehen, die dann nur ein bis zwei Oberklasse-GPUs im Angebot hatten zum unschlagbaren Preis und sonst nur Bücher. :D
 
Immer daran denken für die Zukunft. Wenn ein Angebot zu gut klingt um wahr zu sein, dann ist es in der Regel auch nicht wahr ;-)
 
...
 
Zurück
Oben