Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab den fehler auch und diverse andere ärgerliche fehler , zb schmiert die adrenalin software regelmässig und muss mit dem amdcleanup utility erst komplett gelöscht werden um es neu zu installieren , sehr nervig !
570-e gaming , 5900x , 6900xt , 32 gb corsair vengeance rgb pro :/
Habe ca das gleiche problem. Teilweise öffnet sich meine AMD software gar nicht und ich muss sie deinstallieren, auf Werkseinstellung zurück setzten und neu installieren. Den d3 Fehlercode habe ich schön langer da stehen, wie lange weiß ich leider auch nicht, vorher immer AA. Habe anscheinend auch probleme mit USB Geräten seit dem letzten BIOS Update. Alles sehr komisch. Mainboard: ROG Crosshair VIII Hero Wifi, 32GB Dominator Platinum @36000, RX5700XT, Ryzen 9 3900x
Liegt wohl nicht am Radeon Treiber. Der Fehler kommt hier auch auf einem Asus B550-E mit RTX 3090 FE.
Der Fehler besagt ja, dass irgendwelche Architekturprotokolle nicht geladen werden können.
Ich vermute, dass das generell von Programmen verursacht werden kann, die Biosdaten auslesen können.
Liegt wohl nicht am Radeon Treiber. Der Fehler kommt hier auch auf einem Asus B550-E mit RTX 3090 FE.
Der Fehler besagt ja, dass irgendwelche Architekturprotokolle nicht geladen werden können.
Ich vermute, dass das generell von Programmen verursacht werden kann, die Biosdaten auslesen können.
Habe seit letzter Woche genau das gleiche Problem. Ist genau dann aufgetaucht, als ich das aktuellste Adrenalin Update gezogen hab. Hab 6900XT und X570-E Gaming Board. Aber System läuft sauber durch und keinerlei Auffälligkeiten bis jetzt.