ASUS ROG Strix Z390-H & I7-9700K - bei Sytsemlast starke hänger

fast

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
50
Hallo Zusammen

Habe neu diese beiden Komponenten ersetzt (ASUS ROG Strix Z390-H & I7-9700K), da der alte i6700K CPU einen Cache Fehler hatte.
Das ganze wird mit 2 TFT's betrieben. Nun ist es so wenn starke Systemlast auftritt, Spiel laden, Map wechseln bei spielen ruckelt (sogar bis 3sec hänger) mir neu auf dem 2. TFT das Web-TV. Kann das daran liegen , dass der CPU kein HT mehr hat?
Das war früher nicht so.

schöne Festtage
 

dayworker123

Commander
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
2.491
zu wenig Infos , keine speicher Angabe , oc , hdd oder ssd usw
 

tochan01

Captain
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
3.813
komplettes sys auflisten. Temps ausgelsen?
 

Blumentopf1989

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
532
Vielleicht genau das gleiche Problem wie ich es beim Mainboardwechsel auch hatte. Board und CPU gewechselt aber das Betriebssystem nicht neu aufgesetzt?
 

tochan01

Captain
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
3.813
ein clean Windows install setze ich jetzt mal vorraus bei einem MB + CPU tausch.
 

fast

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
50
ok mehr Infos:

System ist neu installiert mit allen neusten Treibern. (W10 x64).
System läuft auf einer SSD Samsung Evo 850 pro / Programme sind auf eine M2. Evo installiert (Mainboard Slot 1).
Als Grafikkarte kommt noch immer die Geforce 1060 6GB mit neusten Treibern zum einsatz.
Arbeitsspeicher ist der gleiche 16GB.

Bios vom Assus Board wurde aktualisiert.

Systeminformationsbericht erstellt am: 12/31/18 19:44:02
Systemname: DESKTOP
[Systemübersicht]
Element Wert
Betriebsystemname Microsoft Windows 10 Pro
Version 10.0.17763 Build 17763
Weitere Betriebsystembeschreibung Nicht verfügbar
Betriebsystemhersteller Microsoft Corporation
Systemname PC-MASTER
Systemhersteller System manufacturer
Systemmodell System Product Name
Systemtyp x64-basierter PC
System-SKU ASUS_MB_CNL
Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-9700K CPU @ 3.60GHz, 3600 MHz, 8 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en)
BIOS-Version/-Datum American Megatrends Inc. 1002, 07.11.2018
SMBIOS-Version 3.1
Version des eingebetteten Controllers 255.255
BIOS-Modus UEFI
BaseBoard-Hersteller ASUSTeK COMPUTER INC.
BaseBoard-Produkt ROG STRIX Z390-H GAMING
BaseBoard-Version Rev X.0x
Plattformrolle Desktop
Sicherer Startzustand Ein
PCR7-Konfiguration Bindung nicht möglich
Windows-Verzeichnis C:\Windows
Systemverzeichnis C:\Windows\system32
Startgerät \Device\HarddiskVolume2
Gebietsschema Deutschland
Hardwareabstraktionsebene Version = "10.0.17763.194"
Benutzername PC-MASTER\zr
Zeitzone Mitteleuropäische Zeit
Installierter physischer Speicher (RAM) 16.0 GB
Gesamter physischer Speicher 15.9 GB
Verfügbarer physischer Speicher 9.41 GB
Gesamter virtueller Speicher 27.8 GB
Verfügbarer virtueller Speicher 16.4 GB
Größe der Auslagerungsdatei 11.8 GB
Auslagerungsdatei C:\pagefile.sys
Kernel-DMA-Schutz Aus
Virtualisierungsbasierte Sicherheit Nicht aktiviert
Unterstützung der Geräteverschlüsselung Ursachen dafür, dass die automatische Geräteverschlüsselung nicht erfolgreich war: Das TPM ist nicht verwendbar., Die PCR7-Bindung wird nicht unterstützt., Fehler bei der Schnittstelle für Hardwaresicherheitstests. Das Gerät unterstützt kein InstantGo., Unzulässige DMA-fähige Busse/Geräte erkannt, Das TPM ist nicht verwendbar.
Hyper-V - VM-Monitormoduserweiterungen Ja
Hyper-V - SLAT-Erweiterungen (Second Level Address Translation) Ja
Hyper-V - Virtualisierung in Firmware aktiviert Nein
Hyper-V - Datenausführungsverhinderung Ja
[Hardwareressourcen]

[Konflikte/Gemeinsame Nutzung]
Ressource Gerät
E/A-Port 0x00000070-0x00000070 Hauptplatinenressourcen
E/A-Port 0x00000070-0x00000070 System CMOS/Echtzeituhr

Speicheradresse 0xA2000000-0xA2FFFFFF NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB
Speicheradresse 0xA2000000-0xA2FFFFFF Intel(R) PCIe Controller (x16) - 1901

E/A-Port 0x00003000-0x0000307F NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB
E/A-Port 0x00003000-0x0000307F Intel(R) PCIe Controller (x16) - 1901

Speicheradresse 0x90000000-0x9FFFFFFF NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB
Speicheradresse 0x90000000-0x9FFFFFFF Stammkomplex für PCI-Express
Speicheradresse 0x90000000-0x9FFFFFFF Intel(R) PCIe Controller (x16) - 1901

Speicheradresse 0xA0000-0xBFFFF Stammkomplex für PCI-Express
Speicheradresse 0xA0000-0xBFFFF Intel(R) PCIe Controller (x16) - 1901

[DMA]
Ressource Gerät Status
[Verankerte Hardware]
Gerät PNP-Gerätekennung
[E/A]
Ressource Gerät Status
0x00000290-0x0000029F Hauptplatinenressourcen OK
0x0000002E-0x0000002F Hauptplatinenressourcen OK
0x0000004E-0x0000004F Hauptplatinenressourcen OK
0x00000061-0x00000061 Hauptplatinenressourcen OK
0x00000063-0x00000063 Hauptplatinenressourcen OK
0x00000065-0x00000065 Hauptplatinenressourcen OK
0x00000067-0x00000067 Hauptplatinenressourcen OK
0x00000070-0x00000070 Hauptplatinenressourcen OK
0x00000070-0x00000070 System CMOS/Echtzeituhr OK
0x00000080-0x00000080 Hauptplatinenressourcen OK
0x00000092-0x00000092 Hauptplatinenressourcen OK
0x000000B2-0x000000B3 Hauptplatinenressourcen OK
0x00000680-0x0000069F Hauptplatinenressourcen OK
0x00003000-0x0000307F NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB OK
0x00003000-0x0000307F Intel(R) PCIe Controller (x16) - 1901 OK
0x000000F0-0x000000F0 Numerischer Coprozessor OK
0x00004050-0x00004057 Intel(R) 300 Series Chipset Family SATA AHCI Controller OK
0x00004040-0x00004043 Intel(R) 300 Series Chipset Family SATA AHCI Controller OK
0x00004020-0x0000403F Intel(R) 300 Series Chipset Family SATA AHCI Controller OK
0x000003F8-0x000003FF Kommunikationsanschluss (COM1) OK
0x00001800-0x000018FE Hauptplatinenressourcen OK
0x00000040-0x00000043 Systemzeitgeber OK
0x00000050-0x00000053 Systemzeitgeber OK
0x00000000-0x00000CF7 Stammkomplex für PCI-Express OK
0x00000D00-0x0000FFFF Stammkomplex für PCI-Express OK
0x0000EFA0-0x0000EFBF Intel(R) SMBus - A323 OK
0x00002000-0x000020FE Hauptplatinenressourcen OK
0x000003B0-0x000003BB Intel(R) PCIe Controller (x16) - 1901 OK
0x000003C0-0x000003DF Intel(R) PCIe Controller (x16) - 1901 OK
0x00000020-0x00000021 Programmierbarer Interruptcontroller OK
0x00000024-0x00000025 Programmierbarer Interruptcontroller OK
0x00000028-0x00000029 Programmierbarer Interruptcontroller OK
0x0000002C-0x0000002D Programmierbarer Interruptcontroller OK
0x00000030-0x00000031 Programmierbarer Interruptcontroller OK
0x00000034-0x00000035 Programmierbarer Interruptcontroller OK
0x00000038-0x00000039 Programmierbarer Interruptcontroller OK
0x0000003C-0x0000003D Programmierbarer Interruptcontroller OK
0x000000A0-0x000000A1 Programmierbarer Interruptcontroller OK
0x000000A4-0x000000A5 Programmierbarer Interruptcontroller OK
0x000000A8-0x000000A9 Programmierbarer Interruptcontroller OK
0x000000AC-0x000000AD Programmierbarer Interruptcontroller OK
0x000000B0-0x000000B1 Programmierbarer Interruptcontroller OK
0x000000B4-0x000000B5 Programmierbarer Interruptcontroller OK
0x000000B8-0x000000B9 Programmierbarer Interruptcontroller OK
0x000000BC-0x000000BD Programmierbarer Interruptcontroller OK
0x000004D0-0x000004D1 Programmierbarer Interruptcontroller OK
0x00001854-0x00001857 Hauptplatinenressourcen OK
Ergänzung ()

Code:
[Windows-Fehlerberichterstattung]

Zeit    Typ    Details   

27.12.2018 16:03    Windows Error Reporting    Fehlerbucket 1595928947054845145, Typ 4
Ereignisname: APPCRASH
Antwort: Nicht verfügbar
CAB-Datei-ID: 0

Problemsignatur:
P1: bfv.exe
P2: 1.0.68.32584
P3: 5c1007a4
P4: NvCamera64.dll
P5: 6.0.487.0
P6: 5beb1ac6
P7: c0000005
P8: 000000000003ca07
P9: 
P10: 

Angefügte Dateien:
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER9C0C.tmp.dmp
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER9CA9.tmp.WERInternalMetadata.xml
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER9CBA.tmp.xml
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER9CB8.tmp.csv
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER9CB9.tmp.txt

Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportArchive\AppCrash_bfv.exe_c0ece9db7a5a1c842b8f72216f0fc68bdaf421f_7c2bb0b9_0efaa41a

Analysesymbol: 
Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0
Berichts-ID: fa1e266a-cbde-4a18-ac9e-a3e0a7624abd
Berichtstatus: 268435456
Bucket mit Hash: 4c0d0d8b40b600980625e0ebf7f79cd9
CAB-Datei-Guid: 0   
26.12.2018 14:12    Windows Error Reporting    Fehlerbucket , Typ 0
Ereignisname: LiveKernelEvent
Antwort: Nicht verfügbar
CAB-Datei-ID: 0

Problemsignatur:
P1: 144
P2: 3003
P3: ffff838bca5da5c0
P4: 40010000
P5: 0
P6: 10_0_17763
P7: 0_0
P8: 256_1
P9: 
P10: 

Angefügte Dateien:
\\?\C:\Windows\LiveKernelReports\USBHUB3\USBHUB3-20181226-1512.dmp
\\?\C:\Windows\TEMP\WER-13654703-0.sysdata.xml
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER6473.tmp.WERInternalMetadata.xml
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER6474.tmp.xml
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER6482.tmp.csv
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER6483.tmp.txt

Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportArchive\Kernel_144_baa36f76a39cdc5bb6c0ad481feeafe0bad1a4c5_00000000_cab_12c464f0

Analysesymbol: 
Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0
Berichts-ID: 69111fe7-0309-475b-b071-95d734b9cba1
Berichtstatus: 2049
Bucket mit Hash: 
CAB-Datei-Guid: 0   
26.12.2018 14:12    Windows Error Reporting    Fehlerbucket , Typ 0
Ereignisname: LiveKernelEvent
Antwort: Nicht verfügbar
CAB-Datei-ID: 0

Problemsignatur:
P1: 144
P2: 3003
P3: ffff838bca5da5c0
P4: 40010000
P5: 0
P6: 10_0_17763
P7: 0_0
P8: 256_1
P9: 
P10: 

Angefügte Dateien:
\\?\C:\Windows\LiveKernelReports\USBHUB3\USBHUB3-20181226-1512.dmp
\\?\C:\Windows\TEMP\WER-13654703-0.sysdata.xml
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER6473.tmp.WERInternalMetadata.xml
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER6474.tmp.xml
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER6482.tmp.csv
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER6483.tmp.txt

Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportQueue\Kernel_144_baa36f76a39cdc5bb6c0ad481feeafe0bad1a4c5_00000000_11146492

Analysesymbol: 
Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0
Berichts-ID: 69111fe7-0309-475b-b071-95d734b9cba1
Berichtstatus: 4
Bucket mit Hash: 
CAB-Datei-Guid: 0   
25.12.2018 14:32    Windows Error Reporting    Fehlerbucket 1889417482642330034, Typ 5
Ereignisname: BEX64
Antwort: Nicht verfügbar
CAB-Datei-ID: 0

Problemsignatur:
P1: TOTALCMD64.EXE
P2: 9.2.1.0
P3: 00000000
P4: StackHash_db6e
P5: 0.0.0.0
P6: 00000000
P7: PCH_70_FROM_TOTALCMD64+0x000000000000EEBF
P8: c0000005
P9: 0000000000000008
P10: 

Angefügte Dateien:
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER132B.tmp.dmp
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER13B9.tmp.WERInternalMetadata.xml
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER13CA.tmp.xml
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER13C8.tmp.csv
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER13D8.tmp.txt

Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportArchive\AppCrash_TOTALCMD64.EXE_64d06d13632df1eaa94e4322e9778eece5eff59_d0766cda_09ab1b2a

Analysesymbol: 
Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0
Berichts-ID: 98750402-69b2-4ec5-959a-5ce0e6fe1446
Berichtstatus: 268435456
Bucket mit Hash: 1b1ca476b152c487da388f309d4f11b2
CAB-Datei-Guid: 0   
19.12.2018 21:56    Windows Error Reporting    Fehlerbucket , Typ 0
Ereignisname: BlueScreen
Antwort: Nicht verfügbar
CAB-Datei-ID: 0

Problemsignatur:
P1: a0
P2: 608
P3: ffff9c0c40cf4538
P4: 0
P5: 0
P6: 10_0_17763
P7: 0_0
P8: 256_1
P9: 
P10: 

Angefügte Dateien:
\\?\C:\Windows\Minidump\121918-6453-01.dmp
\\?\C:\Windows\TEMP\WER-12375-0.sysdata.xml
\\?\C:\Windows\MEMORY.DMP
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER38F2.tmp.WERInternalMetadata.xml
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER3902.tmp.xml
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER3911.tmp.csv
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER3922.tmp.txt

Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportArchive\Kernel_a0_43b4af8c24306637295f998a49f732010189885_00000000_cab_23c8397e

Analysesymbol: 
Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0
Berichts-ID: 21124578-7148-418c-9853-d9cf66db8e45
Berichtstatus: 2049
Bucket mit Hash: 
CAB-Datei-Guid: 0   
19.12.2018 21:56    Windows Error Reporting    Fehlerbucket , Typ 0
Ereignisname: BlueScreen
Antwort: Nicht verfügbar
CAB-Datei-ID: 0

Problemsignatur:
P1: a0
P2: 608
P3: ffff9c0c40cf4538
P4: 0
P5: 0
P6: 10_0_17763
P7: 0_0
P8: 256_1
P9: 
P10: 

Angefügte Dateien:
\\?\C:\Windows\Minidump\121918-6453-01.dmp
\\?\C:\Windows\TEMP\WER-12375-0.sysdata.xml
\\?\C:\Windows\MEMORY.DMP
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER38F2.tmp.WERInternalMetadata.xml
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER3902.tmp.xml
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER3911.tmp.csv
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER3922.tmp.txt

Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportQueue\Kernel_a0_43b4af8c24306637295f998a49f732010189885_00000000_03003921

Analysesymbol: 
Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0
Berichts-ID: 21124578-7148-418c-9853-d9cf66db8e45
Berichtstatus: 4
Bucket mit Hash: 
CAB-Datei-Guid: 0   
19.12.2018 16:44    Windows Error Reporting    Fehlerbucket , Typ 0
Ereignisname: BlueScreen
Antwort: Nicht verfügbar
CAB-Datei-ID: 0

Problemsignatur:
P1: a0
P2: 608
P3: ffffb78e570c51f8
P4: 0
P5: 0
P6: 10_0_17763
P7: 0_0
P8: 256_1
P9: 
P10: 

Angefügte Dateien:
\\?\C:\Windows\Minidump\121918-6281-01.dmp
\\?\C:\Windows\TEMP\WER-11718-0.sysdata.xml
\\?\C:\Windows\MEMORY.DMP
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER3671.tmp.WERInternalMetadata.xml
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER3682.tmp.xml
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER3690.tmp.csv
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER36A1.tmp.txt

Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportArchive\Kernel_a0_e017a988e26dc31bf6e214bd7edb1938471f12f_00000000_cab_0c6436ee

Analysesymbol: 
Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0
Berichts-ID: 6b7d7f71-3cef-45fe-a1cc-45869becc0bf
Berichtstatus: 2049
Bucket mit Hash: 
CAB-Datei-Guid: 0   
17.12.2018 11:16    Windows Error Reporting    Fehlerbucket , Typ 0
Ereignisname: BlueScreen
Antwort: Nicht verfügbar
CAB-Datei-ID: 0

Problemsignatur:
P1: a0
P2: 608
P3: ffffd60fd35ea1f8
P4: 0
P5: 0
P6: 10_0_17763
P7: 0_0
P8: 256_1
P9: 
P10: 

Angefügte Dateien:
\\?\C:\Windows\Minidump\121718-6281-01.dmp
\\?\C:\Windows\TEMP\WER-13734-0.sysdata.xml
\\?\C:\Windows\MEMORY.DMP
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER3E70.tmp.WERInternalMetadata.xml
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER3E81.tmp.xml
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER3E8F.tmp.csv
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER3EAF.tmp.txt

Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportQueue\Kernel_a0_1c5f5467ea0dee9eb0440da2c2faf99f64d7_00000000_02fc3eae

Analysesymbol: 
Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0
Berichts-ID: 3574aace-414d-4197-8888-7f3b3cddbc18
Berichtstatus: 4
Bucket mit Hash: 
CAB-Datei-Guid: 0   
15.12.2018 17:38    Windows Error Reporting    Fehlerbucket 107633482473, Typ 1
Ereignisname: APPCRASH
Antwort: Nicht verfügbar
CAB-Datei-ID: 0

Problemsignatur:
P1: AnyDVDtray.exe
P2: 7.6.4.0
P3: 55def31a
P4: StackHash_be94
P5: 0.0.0.0
P6: 00000000
P7: c0000005
P8: PCH_12_FROM_ntdll+0x0007031C
P9: 
P10: 

Angefügte Dateien:
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER158E.tmp.WERInternalMetadata.xml

Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportArchive\AppCrash_AnyDVDtray.exe_68c856c81b9bfbcc9f197a9bd4082dc4c2b73b8_ccabb83a_0bee1a41

Analysesymbol: 
Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0
Berichts-ID: e78221f5-8b24-483b-9631-c94fb1542c1c
Berichtstatus: 268435456
Bucket mit Hash: 8a56f4865c85b4d07f2250b45ada9c34
CAB-Datei-Guid: 0   
15.12.2018 17:38    Windows Error Reporting    Fehlerbucket , Typ 0
Ereignisname: APPCRASH
Antwort: Nicht verfügbar
CAB-Datei-ID: 0

Problemsignatur:
P1: AnyDVDtray.exe
P2: 7.6.4.0
P3: 55def31a
P4: StackHash_be94
P5: 0.0.0.0
P6: 00000000
P7: c0000005
P8: PCH_12_FROM_ntdll+0x0007031C
P9: 
P10: 

Angefügte Dateien:

Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportQueue\AppCrash_AnyDVDtray.exe_68c856c81b9bfbcc9f197a9bd4082dc4c2b73b8_ccabb83a_2072155f

Analysesymbol: 
Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0
Berichts-ID: e78221f5-8b24-483b-9631-c94fb1542c1c
Berichtstatus: 4
Bucket mit Hash: 
CAB-Datei-Guid: 0   
15.12.2018 17:38    Windows Error Reporting    Fehlerbucket 107633482473, Typ 1
Ereignisname: APPCRASH
Antwort: Nicht verfügbar
CAB-Datei-ID: 0

Problemsignatur:
P1: AnyDVDtray.exe
P2: 7.6.4.0
P3: 55def31a
P4: StackHash_be94
P5: 0.0.0.0
P6: 00000000
P7: c0000005
P8: PCH_12_FROM_ntdll+0x0007031C
P9: 
P10: 

Angefügte Dateien:
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WERF1F9.tmp.WERInternalMetadata.xml

Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportArchive\AppCrash_AnyDVDtray.exe_68c856c81b9bfbcc9f197a9bd4082dc4c2b73b8_ccabb83a_1809f66d

Analysesymbol: 
Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0
Berichts-ID: b116e61f-0550-48da-9dad-f70c393c54f8
Berichtstatus: 268435456
Bucket mit Hash: 8a56f4865c85b4d07f2250b45ada9c34
CAB-Datei-Guid: 0   
15.12.2018 17:38    Windows Error Reporting    Fehlerbucket , Typ 0
Ereignisname: APPCRASH
Antwort: Nicht verfügbar
CAB-Datei-ID: 0

Problemsignatur:
P1: AnyDVDtray.exe
P2: 7.6.4.0
P3: 55def31a
P4: StackHash_be94
P5: 0.0.0.0
P6: 00000000
P7: c0000005
P8: PCH_12_FROM_ntdll+0x0007031C
P9: 
P10: 

Angefügte Dateien:

Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportQueue\AppCrash_AnyDVDtray.exe_68c856c81b9bfbcc9f197a9bd4082dc4c2b73b8_ccabb83a_0ec5f1ca

Analysesymbol: 
Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0
Berichts-ID: b116e61f-0550-48da-9dad-f70c393c54f8
Berichtstatus: 4
Bucket mit Hash: 
CAB-Datei-Guid: 0   
15.12.2018 11:35    Windows Error Reporting    Fehlerbucket 107633482473, Typ 1
Ereignisname: APPCRASH
Antwort: Nicht verfügbar
CAB-Datei-ID: 0

Problemsignatur:
P1: AnyDVDtray.exe
P2: 7.6.4.0
P3: 55def31a
P4: StackHash_be94
P5: 0.0.0.0
P6: 00000000
P7: c0000005
P8: PCH_47_FROM_ntdll+0x0007031C
P9: 
P10: 

Angefügte Dateien:
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WERF953.tmp.WERInternalMetadata.xml

Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportArchive\AppCrash_AnyDVDtray.exe_9fef6cc52956566e66208536aa4a4328f8d605b_ccabb83a_17b3001a

Analysesymbol: 
Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0
Berichts-ID: 9c411756-43e3-4e4c-a82b-54a2725fc17a
Berichtstatus: 268435456
Bucket mit Hash: 8a56f4865c85b4d07f2250b45ada9c34
CAB-Datei-Guid: 0   
15.12.2018 11:34    Windows Error Reporting    Fehlerbucket , Typ 0
Ereignisname: APPCRASH
Antwort: Nicht verfügbar
CAB-Datei-ID: 0

Problemsignatur:
P1: AnyDVDtray.exe
P2: 7.6.4.0
P3: 55def31a
P4: StackHash_be94
P5: 0.0.0.0
P6: 00000000
P7: c0000005
P8: PCH_47_FROM_ntdll+0x0007031C
P9: 
P10: 

Angefügte Dateien:

Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportQueue\AppCrash_AnyDVDtray.exe_9fef6cc52956566e66208536aa4a4328f8d605b_ccabb83a_1ca6f934

Analysesymbol: 
Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0
Berichts-ID: 9c411756-43e3-4e4c-a82b-54a2725fc17a
Berichtstatus: 4
Bucket mit Hash: 
CAB-Datei-Guid: 0   
14.12.2018 11:47    Windows Error Reporting    Fehlerbucket , Typ 0
Ereignisname: BlueScreen
Antwort: Nicht verfügbar
CAB-Datei-ID: 0

Problemsignatur:
P1: a0
P2: 608
P3: ffffa20c243ed1f8
P4: 0
P5: 0
P6: 10_0_17763
P7: 0_0
P8: 256_1
P9: 
P10: 

Angefügte Dateien:
\\?\C:\Windows\Minidump\121418-6609-01.dmp
\\?\C:\Windows\TEMP\WER-12421-0.sysdata.xml
\\?\C:\Windows\MEMORY.DMP
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER394F.tmp.WERInternalMetadata.xml
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER3960.tmp.xml
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER396F.tmp.csv
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER397F.tmp.txt

Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportArchive\Kernel_a0_2e8f1de7bd5bc4b8b399ba6b652d37daa55222_00000000_cab_23c839cc

Analysesymbol: 
Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0
Berichts-ID: 5211ed79-d20f-41d5-aecf-efe57c914087
Berichtstatus: 2049
Bucket mit Hash: 
CAB-Datei-Guid: 0   
14.12.2018 11:47    Windows Error Reporting    Fehlerbucket , Typ 0
Ereignisname: BlueScreen
Antwort: Nicht verfügbar
CAB-Datei-ID: 0

Problemsignatur:
P1: a0
P2: 608
P3: ffffa20c243ed1f8
P4: 0
P5: 0
P6: 10_0_17763
P7: 0_0
P8: 256_1
P9: 
P10: 

Angefügte Dateien:
\\?\C:\Windows\Minidump\121418-6609-01.dmp
\\?\C:\Windows\TEMP\WER-12421-0.sysdata.xml
\\?\C:\Windows\MEMORY.DMP
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER394F.tmp.WERInternalMetadata.xml
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER3960.tmp.xml
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER396F.tmp.csv
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER397F.tmp.txt

Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportQueue\Kernel_a0_2e8f1de7bd5bc4b8b399ba6b652d37daa55222_00000000_0304397e

Analysesymbol: 
Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0
Berichts-ID: 5211ed79-d20f-41d5-aecf-efe57c914087
Berichtstatus: 4
Bucket mit Hash: 
CAB-Datei-Guid: 0   
13.12.2018 11:46    Windows Error Reporting    Fehlerbucket , Typ 0
Ereignisname: BlueScreen
Antwort: Nicht verfügbar
CAB-Datei-ID: 0

Problemsignatur:
P1: a0
P2: 608
P3: ffff9e8f2bc7f5f8
P4: 0
P5: 0
P6: 10_0_17763
P7: 0_0
P8: 256_1
P9: 
P10: 

Angefügte Dateien:
\\?\C:\Windows\Minidump\121318-8046-01.dmp
\\?\C:\Windows\TEMP\WER-14390-0.sysdata.xml
\\?\C:\Windows\MEMORY.DMP
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER40E1.tmp.WERInternalMetadata.xml
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER40F2.tmp.xml
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER4100.tmp.csv
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER4130.tmp.txt

Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportArchive\Kernel_a0_6262297d923253d42687cbc1848443120fe98b_00000000_cab_0c54418d

Analysesymbol: 
Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0
Berichts-ID: cc3d6f3e-45d0-4c56-8752-38ee3c8fe506
Berichtstatus: 2049
Bucket mit Hash: 
CAB-Datei-Guid: 0   
13.12.2018 11:46    Windows Error Reporting    Fehlerbucket , Typ 0
Ereignisname: BlueScreen
Antwort: Nicht verfügbar
CAB-Datei-ID: 0

Problemsignatur:
P1: a0
P2: 608
P3: ffff9e8f2bc7f5f8
P4: 0
P5: 0
P6: 10_0_17763
P7: 0_0
P8: 256_1
P9: 
P10: 

Angefügte Dateien:
\\?\C:\Windows\Minidump\121318-8046-01.dmp
\\?\C:\Windows\TEMP\WER-14390-0.sysdata.xml
\\?\C:\Windows\MEMORY.DMP
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER40E1.tmp.WERInternalMetadata.xml
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER40F2.tmp.xml
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER4100.tmp.csv
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER4130.tmp.txt

Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportQueue\Kernel_a0_6262297d923253d42687cbc1848443120fe98b_00000000_0308412f

Analysesymbol: 
Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0
Berichts-ID: cc3d6f3e-45d0-4c56-8752-38ee3c8fe506
Berichtstatus: 4
Bucket mit Hash: 
CAB-Datei-Guid: 0   
12.12.2018 20:09    Windows Error Reporting    Fehlerbucket 1258116851361836771, Typ 5
Ereignisname: RADAR_PRE_LEAK_64
Antwort: Nicht verfügbar
CAB-Datei-ID: 0

Problemsignatur:
P1: MicrosoftEdgeCP.exe
P2: 11.0.17763.1
P3: 10.0.17763.2.0.0
P4: 
P5: 
P6: 
P7: 
P8: 
P9: 
P10: 

Angefügte Dateien:
\\?\C:\Users\zr\AppData\Local\Temp\RDR8D17.tmp\empty.txt
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER8D18.tmp.WERInternalMetadata.xml
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER8D19.tmp.xml
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER8D36.tmp.csv
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER8D47.tmp.txt

Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:05.12.2018 21:27    Windows Error Reporting    Fehlerbucket 1273967526284923353, Typ 5
Ereignisname: StoreAgentDownloadFailure1
Antwort: Nicht verfügbar
CAB-Datei-ID: 0

Problemsignatur:
P1: Update;ScanForUpdates
P2: 80246008
P3: 17763
P4: 107
P5: Windows.Desktop
P6: 6
P7: 
P8: 
P9: 
P10: 

Angefügte Dateien:
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER641C.tmp.WERInternalMetadata.xml

Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportArchive\NonCritical_Update;ScanForUp_262bb7ca4410d7fd55e0858c483247f35faeaa_00000000_097868db

Analysesymbol: 
Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0
Berichts-ID: 7d3f3b6d-9a15-4055-bbc0-14aa2a05e786
Berichtstatus: 268435456
Bucket mit Hash: b37fb55a9848ddc3e1ae0ab7239891d9
CAB-Datei-Guid: 0   
05.12.2018 21:27    Windows Error Reporting    Fehlerbucket 1370712340538905261, Typ 5
Ereignisname: StoreAgentDownloadFailure1
Antwort: Nicht verfügbar
CAB-Datei-ID: 0

Problemsignatur:
P1: Update;ScanForUpdates
P2: 80246008
P3: 17763
P4: 107
P5: Windows.Desktop
P6: 2
P7: 
P8: 
P9: 
P10: 

Angefügte Dateien:
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER60B0.tmp.WERInternalMetadata.xml

Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportArchive\NonCritical_Update;ScanForUp_2c64f58d9687f515c7395bf189e4eff8b72353_00000000_097863f9

Analysesymbol: 
Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0
Berichts-ID: 6c37b2cc-f892-4811-bf1c-dc0e3cd742b5
Berichtstatus: 268435456
Bucket mit Hash: 7846f1c6924c0c107305bf9c8310d2ad
CAB-Datei-Guid: 0   
05.12.2018 21:27    Windows Error Reporting    Fehlerbucket 1659658114109046598, Typ 5
Ereignisname: StoreAgentDownloadFailure1
Antwort: Nicht verfügbar
CAB-Datei-ID: 0

Problemsignatur:
P1: Update;ScanForUpdates
P2: 80246008
P3: 17763
P4: 107
P5: Windows.Desktop
P6: S
P7: 
P8: 
P9: 
P10: 

Angefügte Dateien:
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER5C2B.tmp.WERInternalMetadata.xml

Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportArchive\NonCritical_Update;ScanForUp_6368495b9cc5d4f1bfa78fc4edef93487b1d6d51_00000000_0978607f

Analysesymbol: 
Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0
Berichts-ID: 1c79a94b-384e-401a-a29d-7bdd74c758df
Berichtstatus: 268435456
Bucket mit Hash: b92992140868d99857084a42f4107f46
CAB-Datei-Guid: 0   
05.12.2018 21:27    Windows Error Reporting    Fehlerbucket 1370712340538905261, Typ 5
Ereignisname: StoreAgentDownloadFailure1
Antwort: Nicht verfügbar
CAB-Datei-ID: 0

Problemsignatur:
P1: Update;ScanForUpdates
P2: 80246008
P3: 17763
P4: 107
P5: Windows.Desktop
P6: 2
P7: 
P8: 
P9: 
P10: 

Angefügte Dateien:
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER59C8.tmp.WERInternalMetadata.xml

Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportArchive\NonCritical_Update;ScanForUp_2c64f58d9687f515c7395bf189e4eff8b72353_00000000_09785bfa

Analysesymbol: 
Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0
Berichts-ID: 6bbab979-a1dc-4db7-ac5b-a96462aa4432
Berichtstatus: 268435456
Bucket mit Hash: 7846f1c6924c0c107305bf9c8310d2ad
CAB-Datei-Guid: 0   
05.12.2018 21:27    Windows Error Reporting    Fehlerbucket 2248446370128417059, Typ 5
Ereignisname: StoreAgentDownloadFailure1
Antwort: Nicht verfügbar
CAB-Datei-ID: 0

Problemsignatur:
P1: Update;ScanForUpdates
P2: 80246008
P3: 17763
P4: 107
P5: Windows.Desktop
P6: W
P7: 
P8: 
P9: 
P10: 

Angefügte Dateien:
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER564D.tmp.WERInternalMetadata.xml

Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportArchive\NonCritical_Update;ScanForUp_b77f5ecaef16a1d4be6231b3abc2a89f18979f_00000000_09785999

Analysesymbol: 
Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0
Berichts-ID: c18208ee-a61b-4b2f-8c0a-6e2243d12e0c
Berichtstatus: 268435456
Bucket mit Hash: b6d570ad87dbf4c7ff34160f94055123
CAB-Datei-Guid: 0   
05.12.2018 21:27    Windows Error Reporting    Fehlerbucket 1634407007131013769, Typ 5
Ereignisname: StoreAgentDownloadFailure1
Antwort: Nicht verfügbar
CAB-Datei-ID: 0

Problemsignatur:
P1: Update;ScanForUpdates
P2: 80d02013
P3: 17763
P4: 107
P5: Windows.Desktop
P6: 4
P7: 
P8: 
P9: 
P10: 

Angefügte Dateien:
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER2182.tmp.WERInternalMetadata.xml

Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportArchive\NonCritical_Update;ScanForUp_fd35d2ec29e897f07e44bcc861db54f914c424c_00000000_09782961

Analysesymbol: 
Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0
Berichts-ID: 5a898aaf-fde7-436d-a5bc-4aed5be85ad4
Berichtstatus: 268435456
Bucket mit Hash: 5ac5f5d69c10219406ae948376741289
CAB-Datei-Guid: 0   
05.12.2018 21:27    Windows Error Reporting    Fehlerbucket , Typ 0
Ereignisname: StoreAgentDownloadFailure1
Antwort: Nicht verfügbar
CAB-Datei-ID: 0

Problemsignatur:
P1: Update;ScanForUpdates
P2: 80246008
P3: 17763
P4: 107
P5: Windows.Desktop
P6: 6
P7: 
P8: 
P9: 
P10: 

Angefügte Dateien:

Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportQueue\NonCritical_Update;ScanForUp_262bb7ca4410d7fd55e0858c483247f35faeaa_00000000_0f60187b

Analysesymbol: 
Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0
Berichts-ID: 7d3f3b6d-9a15-4055-bbc0-14aa2a05e786
Berichtstatus: 4
Bucket mit Hash: 
CAB-Datei-Guid: 0   
05.12.2018 21:27    Windows Error Reporting    Fehlerbucket , Typ 0
Ereignisname: StoreAgentDownloadFailure1
Antwort: Nicht verfügbar
CAB-Datei-ID: 0

Problemsignatur:
P1: Update;ScanForUpdates
P2: 80246008
P3: 17763
P4: 107
P5: Windows.Desktop
P6: 2
P7: 
P8: 
P9: 
P10: 

Angefügte Dateien:

Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportQueue\NonCritical_Update;ScanForUp_2c64f58d9687f515c7395bf189e4eff8b72353_00000000_0f60182d

Analysesymbol: 
Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0
Berichts-ID: 6c37b2cc-f892-4811-bf1c-dc0e3cd742b5
Berichtstatus: 4
Bucket mit Hash: 
CAB-Datei-Guid: 0   
05.12.2018 21:27    Windows Error Reporting    Fehlerbucket , Typ 0
Ereignisname: StoreAgentDownloadFailure1
Antwort: Nicht verfügbar
CAB-Datei-ID: 0

Problemsignatur:
P1: Update;ScanForUpdates
P2: 80246008
P3: 17763
P4: 107
P5: Windows.Desktop
P6: S
P7: 
P8: 
P9: 
P10: 

Angefügte Dateien:

Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportQueue\NonCritical_Update;ScanForUp_6368495b9cc5d4f1bfa78fc4edef93487b1d6d51_00000000_0f6014a3

Analysesymbol: 
Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0
Berichts-ID: 1c79a94b-384e-401a-a29d-7bdd74c758df
Berichtstatus: 4
Bucket mit Hash: 
CAB-Datei-Guid: 0   
05.12.2018 21:27    Windows Error Reporting    Fehlerbucket , Typ 0
Ereignisname: StoreAgentDownloadFailure1
Antwort: Nicht verfügbar
CAB-Datei-ID: 0

Problemsignatur:
P1: Update;ScanForUpdates
P2: 80246008
P3: 17763
P4: 107
P5: Windows.Desktop
P6: W
P7: 
P8: 
P9: 
P10: 

Angefügte Dateien:

Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportQueue\NonCritical_Update;ScanForUp_b77f5ecaef16a1d4be6231b3abc2a89f18979f_00000000_0f601138

Analysesymbol: 
Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0
Berichts-ID: c18208ee-a61b-4b2f-8c0a-6e2243d12e0c
Berichtstatus: 4
Bucket mit Hash: 
CAB-Datei-Guid: 0
 
Zuletzt bearbeitet:
Top