ASUS ROG Swift PG32UQ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mospider

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
1.324
Moin, hat hier schon jemand Erfahrungen mit dem ASUS ROG Swift PG32UQ? Ich habe mir den gestern bestellt und bin gespannt.
Im Netz gibt es bisher kaum Berichte von Usern. Im englischsprachigen Raum, gibt es auf den Verkaufsplattformen jedoch ungewöhnlich oft Beschwerden über Defekte.
Es kommt wohl häufig vor, dass der Monitor einfach aus geht oder sich auch im Standby einfach einschaltet - auch mit aktueller Firmware.

Kann hier schon jemand etwas berichten?
 
Also ich habe den PG32UQX das ist ja das gleiche Modell nur mit zusätzlicher Hintergrundbeleuchtung und habe da keine Probleme mit dem Gerät.

Das einzige Problem, das ich habe, ist das wenn ich Freesync aktiviere, dann habe ich manchmal so bunte und graue streifen von unten nach oben oder von rechts nach links als wenn der Monitor kaputt wäre.
Das habe ich aber nur wenn ich Freesync an habe sonst nicht.

Das komische ist nur ich habe das nur wenn Freesync eingeschaltet ist und auch nur manchmal.
manchmal kann ich ne Stunde oder 2 Spielen und erst dann kommt das und manchmal schon nach 2 Muniten.

Werde mich da mal mit Asus in Verbindung setzen deswegen.
 
cyberpirate schrieb:
Moin,

verstehe den Sinn des Thread jetzt nicht wirklich?
Hier könnten sich User austauschen und weitere Informationen oder Lösungen sammeln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aladin86
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben