Asus Sabertooth X99 - wieso so günstig?!

CitroenDsVier

Lt. Commander
Hi,

ich frage mich gerade, weshalb das ASUS Sabertooth X99 gegenüber anderen ASUS Boards mit ähnlicher Ausstattung (z.B. X99-Deluxe/U3.1) so günstig ist. Was fehlt dem Sabertooth, was die anderen Boards haben?

Würde mich über ein paar Ideen freuen... ;)

MfG, V40

Ist es so schwer auf der Asus Seite jeweils das Häckchen bei "Zur Vergleichsliste hinzufügen" zu setzen?

sowas kann man sogar bei Geizhals vergleichen ... wichtig ist halt lesen .

Und 330 € zu 390 € ... da ist gar nix günstig ...

Das Sabertooth ist so extrem günstig, weil es so hässlich ist ;)

Hat Deine Frage einen tieferen Beweggrund... wie kann man Dir helfen?

Was die Funktionen angeht sind so ziemlich alle X99 Boards auf dem selben Niveau was dir auch die jeweiligen Benchmarks beweisen werden (;

Ob du, nun im vergleich zum RVE, einen Aufpreis wegen dem ROG-Serie-Ruf hast oder die kleinen Details wie zb ROG SupremeFX 2014, darfst du entscheiden.

Für maximales OC würde ich ein Asus ROG Board nehmen, sollte es ein solches bei den X99ern geben.;)

Bei P/L eher ein anderes. Da kann man eigentlich das günstigste nehmen, wenn genug Anschlüsse für USB usw vorhanden sind.

Das Deluxe hat
- mehr PCI-E-Slots
- Bluetooth
- W-LAN
- mehr USB 3.0-Ports

weiter ?

@Redirion: ... Günstig im Vergleich zum Deluxe

@slumpie: statt der unfreundlichen hättest' auch ne freundliche informative Zeile schreiben können... Ist das so schwer? :evillol:

@Faust2011: Der tiefere Beweggrund... Hm. Gute Frage :D

@Axxid: Danke. Die PCIe's hatte ich gesehen auf den Bildern, Bluetooth nicht. Vielen Dank ;)

@aurum: Das wär natürlich kacke. Das ist ja krass, von so nem Bug hab ich noch nicht gehört

Zurück
Oben