Asus Serie VK278Q oder Asus Serie VK278Q zum zocken?

obiwanjunobi

Lt. Junior Grade
Allerhöchstens 300 €. Eigentlich 200-250 €. Wenn der asus besser ist als der acer dann zahle ich auch 280 €.

Unter 300€ für einen guten 27" gaming monitor wird knapp. Im Test ist der von ASUS nur befriedigend und vom Acer hab ich nichts gefunden. Ich vermute mal das er eher noch schlechter ist. Schau dir mal die im Link an den ich gepostet hab da sind ein paar dabei die knapp über 300€ kosten und wenigstens mit gut bewertet wurden.
Wenn du aber nicht mehr ausgeben willst würde ich eher zu einem 24" Monitor raten da bekommt man in deiner Preisvorstellung sehr gute Monitore.

Wenn 3 D Darstellung benötigt wird, der untere...

Ansonsten den VN279QLB. Diesen habe ich seit 2 Tagen bei mir produtkiv im Einsatz.

Und bin wirklich angetan. Insbesondere die Darstellung in sRGB ist fantastisch. Für Spiele besser geeignet, als mein bisheriger Samsung Monitor.

Den Test von Prado hatte ich im Vorfeld gekauft, dort positiv bewertet:

Zitat: ...Der Monitor glänzt in nahezu allen Bereichen... Für Gamer sind selbst kurze Latenzzeiten erreichbar...

(Bitte löschen, wenn ich mit o.a. Zitat gegen Bestimmungen verstosse).

Was nur etwas ärgerlich ist, dass nur ein VGA-Kabel beiliegt. Ich habe den Bildschirm über Display-Port angeschlossen.

Ok. Vielen Dank. Eigentlich ist mir der obere auch zuu teuer. Macht das mit dem Display-Port einen Unterschied zum normalen?
Musstest du Farben, Helligkeit, ... selbst noch genau einstellen oder waren die Grundeinstellungen gut?

Über den Display-Port werden geringe Latenzzeiten erreicht.
Die Grundeinstellungen sind für mich ideal; ich habe den Monitor nur auf sRGB und ECO-Mode eingestellt. Dann war es für mich schon in Ordnung!

Zurück
Oben