Asus Setup behalten oder ersetzen?

Ich erlaube mir mal diesen Thread nochmal hochzuholen, in der Hoffnung doch noch eine Antwort auf meine letzte Frage zu bekommen...

Den TP-Link ER605 habe ich nun tatsächlich in der neuen V2 von Amazon erhalten. Zusätzlich konnte mir auch einen hEX S (für 90€ 🙈) ergattern. Werde nächste Woche - wenn ich aus dem Ausland zurück bin - mal schauen, mit welchem der beiden Router ich besser zurecht komme.

Sollte mir der ER605 mehr zusagen und die DHCP Option 60 tatsächlich nicht konfigurierbar sein: Habe ich irgendwelche nennenswerte Nachteile, wenn ich den ER605 als Router in der DMZ meines (aktuell als Bridge betriebenen) Zyxels betreibe?

Übrigens: Gemäss TP-Link soll der ER605 V2 auch Wireguard können. Allerdings lässt sich das bisher erst im Standalone Mode und nicht über den Omada Controller einrichten.
 
Zurück
Oben