ASUS Smart Doctor 5.3.5

Mavster

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
106
hey,

Habe eine ATI AEX 1950 Pro und hatte zuvor immer Asus Smart doctor zur Kontrolle der Lüfter laufen.

Danach hatte ich es eine zeit lang nicht mehr genutzt.
Erst gestern wollte ich es wieder starten und es passierte einfach nichts.
Habe es nun neu installiert und bekomme einen "abgespeckten" smart doctor zu gesicht.

smartdoc.jpg


Möchte gerne weiterhin meine Lüftergeschwindigkeite regeln können.

Könnt ihr mir bitte helfen :freak:

mfg
Mavster
 
Hast du die neuste Version drauf?
Hatte den lange nicht in Benutzung, aber kann mich erinnern, dass du bei dem Knopf rechts in die Optionen reinkommst und da sollte Lüftersteuerung als ein Tab drin sein.

Villeicht kannst du dort auch volle Anzeige freischalten.
 
Ja genau habe die neue drauf, bei der älteren Version könnte man durch einen 3. Button rechts unten ins Optionsmenü gelangen.

Aber die version sah dann auch schon so aus
3_smartdoctor.jpg


mfg
Mavster
Ergänzung ()

Echt beschissen das alte starte schon garnicht mehr..

Gibt es ein ähnliches Programm das auch so simple zu bedienen ist?

mfg
Mavster
 
Zurück
Oben