asus-software geht nicht

• Ersteller Ersteller peacemaker49624
  • Erstellt am Erstellt am
P

peacemaker49624

Gast
nabend, leutz.....

hab ein p5q. lief alles ne weile tadellos bis ich gemerkt habe das der marvel-treiber eine cpu-last im idle von 30% verursacht hat.
weil ich ihn nit entfernen konnte habe ich xp pro neu aufgespielt. natürlich auch alle treiber, etc.
seitdem lässt sich aber asus six-engine nicht mehr starten, worüber ich auch die lüfter regeln konnte.
die prozesse werden zwar im taskmanager angezeigt, aber es erscheint kein symbol in der taskleiste womit ich entsprechend auf die einstellungen zugreifen konnte.
deinstallation und neue installation hat nichts gebracht leider.. hat da jemand ein tip?

Ich benutze zwar das Programm nicht, aber schonmal versucht, übers Startmenü zu starten? Im Programm gibt es dann sicher ne Einstellung "Symbol in Taskleiste anzeigen" oder so ähnlich.
Lass doch die Lüfter lieber automatisch temperaturabhängig vom BIOS via Q-Fan regeln, dann brauchst du den Kram überhaupt nicht.

nein..... übers startmenü gehts leider auch nicht.
naja.... werds wohl übers bios machen müssen. weil ich aber ein neues gehäuse habe und einige lüfter verbaut..... wollt ich halt bissl spielen. im übrigen geht ja die andere software von asus auch nicht, was ich mir absolut nicht erklären konnte.

Zurück
Oben