News Asus stellt Eee PC 900 vor

Sebastian

Vice Admiral
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
6.273
Asus hat die Vorstellung des Eee PC 900 auf der diesjährigen CeBIT in Hannover angekündigt. Es handelt sich dabei um ein Modell der zweiten Generation des beliebten Subnotebooks, das am Messestand von Asus vom 4. bis zum 9. März neben anderen Neuheiten des Herstellers ausgestellt sein wird.

Zur News: Asus stellt Eee PC 900 vor
 
Gefällt mir schon viel besser, das ganze jetzt noch zum alten Preis, und den 701 vllt auf 199 € oder so reduzieren, und ich hab bald einen EEE, obs nun 701 oder 900 lassen wir mal dahingestellt...
 
Wollte mir eigentlich den 4G holen, aber der 900er scheint äußerst interessant zu sein!
 
Mh... 399€ am Sommer... ich glaub der ist mir. Wobei's ja auch schon andere Notebooks für 399€ gibt die ein bissl mehr auf dem Kasten haben was CPU und Plattenplatz angeht... dafür haben die aber keine SSD und sind nicht so ultra-mobil ;)

@Tekken: nicht mehr lange... :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Genial, darauf hab ich gewartet. Werde ihn mir diesen Sommer in den USA holen.
 
Ich kann den Preis von dem neuen Modell kaum glauben. Das ist wirklich super, auch im Vergleich zum Vorgängermodell.
Da werd ich wohl auch warten.
 
Thats it!!
Das wird mein neuer Reisebegleiter.
Hoffentlich ist der nicht vergriffen, wenn ich im September nach LA fliege.
Gruß Gargyl
 
Nicht schlecht. Größeres Display und etwas mehr Speicher. Mal sehen, ob ich mir auch einen kaufe.
 
und was macht man mit sonem teil, was man nicht auf mit nem wenig potenteren handy macht?
fürs arbeiten zu klein, für musik hören zu groß
filme schauen ... naja :o
 
Jawoll das ist dann das richtige Modell für mich, der 8,9"Screen ist um einiges angenehmer wie der 7":)
Genuaso sind 12GB viel besser, und 1GB Arbeitsspeicher ist auch nicht schlecht der Preis ist auch noch okey,
ich nehm einen in weiß, sieht irgendwie besser als schwarz aus .
 
nicht schlecht, mit XP wirklich ne alternative zum normalen Laptop. Perfekt zum Internetsurfen im Zug, sofern der auch nen PC-Expresscard-Platz bekommt.

@BauM: im normalen EeePC 4G steckt ein Intel Celeron Mobile Prozessor mit 900 Mhz (is aber glaub ich runtergetaktet oder so), schätze mal der wirds bleiben.
 
Naja verfügbar ab Sommer, aber auch in Deutschland?
 
gargyl schrieb:
Thats it!!
Das wird mein neuer Reisebegleiter.
Hoffentlich ist der nicht vergriffen, wenn ich im September nach LA fliege.
Gruß Gargyl

Kauf dir den halt in den USA, is doch günstiger dort denk ich mal!
 
@ownagi:
Du hast ein Handy mit 8,9 Zoll Display ????
Mal im Ernst, mit diesem Ding kann man nicht wesentlich mehr, als mit einem Smartphone.
Gerade auf Reisen mit vielen Ortswechseln ist der EEE einem normalen Lappi schon durch Abmaße und Gewicht überlegen. Und auf Mickymauskino beim Planen der nächsten Reiseetappe kann ich gut verzichten.
@ingomc: Genau das hatte ich ja auch vor.
Gruß Gargyl
 
Zuletzt bearbeitet:
Vista Ready mit 12GiB und 1GiB? Haha. Übrigens, 400€ sind schon wieder zu teuerm da ist man mittlerweile schon in einem Preisbereich wo es andere Konkurenz gibt.
 
Entweder einen EeePC oder eine Playstation3 hmmmm ^^
 
Konkurrenz? ....in dem Format? Und dann noch lautlose...!? Zeig her...:p
 
@Kugel.
Wo gibt es denn Konkurrenz im Bereich von 399€ ? Wäre nett wenn du da mal was aufzählen könntest...
Die Konkurrrenz ist meist leistungsfähiger kostet aber auch einiges mehr.
 
Zurück
Oben