News Asus stellt Eee PC 900 vor

@ kugel.

Und die wäre...?


Weiß jemand welche Auflösung das Display haben wird?
Von den Leistungsdaten schaut der neue Eee schon deutlich besser aus als der alte! Jetzt ist er wirklich eine Überlegung wert.
 
gargyl:

erzähle mir was mit dem teil machen willst?

verstehe das einfach wirklich nicht aber lasse mich gern ueberzeugen
 
kugel. schrieb:
Vista Ready mit 12GiB und 1GiB? Haha. Übrigens, 400€ sind schon wieder zu teuerm da ist man mittlerweile schon in einem Preisbereich wo es andere Konkurenz gibt.

Windows Ready =/ Vista Ready
 
Wenn der eine höhere Auflösung hat als der 701er, und wenns nur 1024x??? sind, dann is der gekauft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Darauf habe ich gewartet, das bisherige Display ist mir einfach zu klein, damit kann man aber glatt was anfangen! Passivkühlung... da warte ich auch schon lange drauf...

Wenn die Verfügbarkeit und auch der Preis im Sommer/Herbst stimmen, dann werde ich mir auch einen kaufen.

Wäre erfreulich, wenn der Preis sich dann so um die 350€ einpendelt.
 
Öhm, wo sind die Lautsprecher hin ?
 
Wie groß ist denn jetzt die Auflösung des Displays?
Jetzt wird der nämlich schonmal deutlich interessanter..
Btw, 12GB SSD? Wird das, wenn man sich die Preise einer 32GB SSD anschaut nicht langsam zu teuer?
 
Hi,

also ich find den ja total toll. Echt das einzigste was ich vermisse ist ein DVD Slot in Laufwerk. Wäre toll wenns das und 2 GB Arbeitsspeicher gegen aufpreis gäbe. Wenn er dann auch noch passiv gekühlt ist Hammer!

Also ich bin schlichtweg begeistert. Also ist echt zu überlegen.

Gruss Jens
 
Wollte mit eig den 4G holen, aber es wird wohl doch eher der da!
Und die Chancen, dass der im Sommer zu haben ist, sind groß. Vorallem da er nur in bestimmten Ländern zu dem Zeitpunkt rauskommt und das Deutschland dabei ist, ist ziemlich sicher -> deutsche Tastatur :)
 
Da wird der 701er gleich wieder verschwinden :p

Angeblich hat der 8,9er ja eine Auflösung von 1024x600, also noch recht viel angenehmer zum Arbeiten und allerlei sonstiges.

Ansonsten sieht er auch nicht dumm aus, einige Detailveränderungen sind dann doch schon zu erkennen. Ich hoff auch nur das da noch genug Platz zum modden in dem Gehäuse da ist, sonst wirds essig mit bluetooth, dvb-t, etc...

Was auch noch interresant zu erfahren wär ist die Akkulaufzeit (beim 701er ja der absolute Hammer - 3 Stunden Video gucken bevor er zu meckern beginnt, zumindestens unter Xandros) . Ich glaub nämlich nicht das die Zeit mit dem größeren Display gehalten werden kann.
 
also das hört sich doch gar nicht mal so schelcht an.....
ich brauch jetz sowieso ein notebook für die schule (also dann im sommer....hoffe den gibs dann schon)
und beim alten hat mich aber das extreme kleine display gestört....aber beim dem gehts ja....und so fürn bisschen in der schule reicht der alle mal (hat denn hier einer ein eee-pc und kann ma sagen ob der so für ein bisschen word, surfen.... reicht???halt in der schule)
 
Wieso nicht, wenn der auf Silverthorne basiert, wird der minimale Mehrverbrauch des Displays durch den Minderverbrauch der CPU kompensiert. Asus gibt selbst 3.5h an, so what?
 
@ownagi:
Das Grät bietet sich halt auf Aktivreisen an.
Ich plane Urlaube, indem ich nur Flug und erste Unterkunft buche. Rest passiert vor Ort.
Viele Hotels in den USA haben aber inzwischen keine PC mehr in der Lobby, sondern bieten nur LAN/WLAN an. Zudem erstelle ich von meinen Bildern ein Backup.
Bisher habe ich halt mein alterschwaches, schweres Notebook mitgeschleppt.
Aber ich gebe zu, dass es ein Nischenprodukt mit großer Hype ist.
Wird bei vielen wohl das Dritt- oder Mehrgerät genau wie bei mir.
Gruß Gargyl
 
Mah, will auch einen... wollte mir ende des monats den "kleinen" holen. aber jetzt weiß ich nicht ob cih cniht lieber auf den großen warte :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das größere Display macht ihn gleich viel hübscher ;)
Ich denke den werde ich mir zulegen ...
 
Die Auflösung soll laut Golem 1.280 x 600 betragen. Also wunderbar :D
 
Zurück
Oben