ASUS STRIX GTX 1080 Ti OC Gaming nicht lieferbar - Was ist da los?

Zumindest die Aorus Xtreme Gaming nutzt vorselektierte Chips: https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=579694&page=55

Interessant ausschließlich für die enthusiasten OC freaks, die gerne noch ne eigene Kategorie über "Enthusiast" wollen würden :p
In der Praxis ist es wurst, ob man nun die 30 Mhz mehr oder weniger schafft...

Btw, wieso nicht Palit? https://geizhals.de/?cmp=1599326&cmp=1599328

Waren auf der 1070 und 1080 jeweils die besten Custom modelle, wenn es um Lautstärke / Temperatur ab Werk geht. ^^ Selbst die meisten "dicken" Modelle waren da etwas wärmer UND lauter.
 
Ganz ehrlich weil sie von Design nicht in mein PC passen :).
 
Die MSI ist sicherlich eine sehr gute Custom-TI und auch besser als die Strix, aber nicht besser als die Aorus. Die MSI hat 8 + 2 Phasen, die Aorus 12 + 2 Phasen. Ob man das wirklich braucht, sei mal dahingestellt. Es ist aber nun mal verbaut.
Mit der Aorus hat Gigabyte m.E. die beste Custom-Ti gestellt.

Insofern sehr gute Wahl, du wirst es nicht bereuen, viel Spass damit.
 
Hallo,

ich danke euch erst einmal für die zahlreichen Antworten!
Die ASUS Strix-Bestellung habe ich soeben bei Alternate storniert und werde jetzt zur Gigabyte Aorus greifen.

Diverse Videos und Tests im Netz bestätigen, dass die Aourus in der Tat die Beste zu sein scheint!
 
Gut, dass ich den Thread hier entdeckt habe, sonst hätte ich mich auch für die Asus entschieden.
 
Ich fänds gut wenn cb mal bei asus nachhören könnte. Ob gigabyte, msi oder zotac - alle kühlen die spawas über den dicken kühlkörper und werden sich dabei was gedacht haben. Warum meint asus bei 850€ und 90c hitzeentwicklung, die spawas nicht ordentlich kühlen zu müssen. Ziemlicher fail finde ich.
 
Darkseth88 schrieb:
Zumindest die Aorus Xtreme Gaming nutzt vorselektierte Chips: https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=579694&page=55

Interessant ausschließlich für die enthusiasten OC freaks, die gerne noch ne eigene Kategorie über "Enthusiast" wollen würden :p
In der Praxis ist es wurst, ob man nun die 30 Mhz mehr oder weniger schafft...

was ich so an den tests gesehen hab, gingen einige trotzdem nicht über 2037/2050mhz. (mit Voltage +100)
 
Zurück
Oben