Plonktroll
Lt. Commander
Dieses Strix Geraffel, kann ich nicht mehr sehen dazu noch diese grottige Software es gibt echt besseres als sowas.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DevPandi schrieb:Tastenkappen aus PTB sind generell langliebiger und
Polybutylene terephthalate
Physikalisch-Technische Bundesanstalt
Das PBT nicht gleich PBT ist, damit hast du absolut recht. Ich hab auch ein PBT-Satz von Corsair, dass zwar länger als die üblichen ABS-Tasten kappen gehalten hat, allerdings auch nicht wirklich optimal war.sverebom schrieb:Ich glaube, da ist PBT nicht gleich PBT (oder bei Keychron ist nicht immer PBT, selbst wenn es drauf steht).
Qu1goN schrieb:Allein der Sound schon, führt mich zumindest, schon direkt zum Ausschluss.
toccotronic144 schrieb:alleine dass sie im bereich der Buchstaben etc. nicht durchleuchtend sind...
=dantE= schrieb:Tastenbeleuchtung ohne Shine-Through Kappen ist aber auch ziemlich sinnfrei, oder?
Slainer schrieb:Wer ASUS hyped
Flutefox schrieb:150€ für ABS Tastenkappen, die spinnen doch.
Plonktroll schrieb:diese grottige Software
Das ist Unsinn.MaverickM schrieb:Für Shinethroughs müsste logischerweise das Material dünner sein. Das wirkt sich quasi zwangsläufig negativ auf diese Eigenschaften aus.
Behaupten alle, die ihr 2 Finger Suchsystem optimiert haben. Beim Vergleich, fehlerfrei Speedtippen, schlagen dich 10 Finger Leute um min. das doppelte.Flutefox schrieb:Ich habe auch kein echtes 10 Finger System gelernt (Die VHS bietet Kurse an) und tippe trotzdem Fix
Also wenn wir schon so wohlstandsverwahrlost sind, dass man eine Tastatur nach Klick-Sound auswählt....Qu1goN schrieb:Allein der Sound schon, führt für mich zumindest, schon direkt zum Ausschluss.
=dantE= schrieb:Double Shot PBT Tasten sind ja teilweise noch fetter als Standardkappen weil sie eben zwei Schichten PBT die in einem doppelten Guss- und Spritzverfahren hergestellt werden
=dantE= schrieb:Allerdings ist mir ob deiner Erläuterung zum 10-Fingersystem immer noch nicht klar
Weltraumeule schrieb:40 € für meine Sidewinder X4
Na ja, meine Rubberdome hält nun seit 13 Jahren und fühlt sich noch sehr gut an. Sagen wir mal sie wird 15 Jahre halten (ich gehe eher von 20 aus). Dann bräuchte ich nur noch 2,5 solcher Tastaturen für den Rest meines Lebens. Ist ok für den Preis. Auch wenn mechanische für immer halten würden. Aber mag das Gefühl und die Geräusche nicht (kenne Cherry braun und blau).MaverickM schrieb:Ist es auch heute noch für eine Rubberdome. Das hier ist aber keine Rubberdome, sondern eine Mecha.
Du kriegst auch heute noch billige bis günstige Tastaturen. Siehe bspw. den Test der Amazon Basics Tastatur von vor paar Tagen.
Hält dann halt auch nicht so lange.