ASUS Supreme FX II auf P5K??

o.Sleepwalker.o

Lieutenant
Registriert
Juni 2007
Beiträge
717
hab ne Supreme FX II hier rumliegen und wöllt, wenns geht, die gern in meinem PC anstöpseln
aber wenn ich sie reinbaue passiert rein garnix, sprich sie wird nicht vom PC erkannt, kann folglich auch keine Treiber installieren

nun frage ich mich ob es überhaupt möglich ist die Karte mit anderen Boards, als wie denen wo sie dazugehört, läuft.

weiß nicht mal was der richtige Treiber dafür ist, hab zwar was auf der ASUS-Homepage laden können aber obs das richige war weiß ich nicht?

würde mich über Hilfe freuen ;) :D


Gruß
 
Ich glaub nicht, dass das funktioniert.

Die Karte ist bei den Boards auch immer in einem extra Slot, in dem nur die FX II funktioniert (alle anderen Karten nicht).
 
Zurück
Oben